Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon Vorlone » Di 31. Jul 2018, 09:49

Denke das händelt jede Gilde selbst. Eine Gilde die sich im Aufbau befindet, wird es wohl kaum schaffen allen die Gildeneinheiten zu voll finanzieren. Andere schaffen es selbst, bzw. haben den persönlichen Anspruch es selbst schaffen zu wollen. Ich habe meine Einheiten auch selbst ausgebildet, als Chef der Gilde teilen wir die Kosten inzwischen zu 50%.

Aber wir kommen von Thema ab^^.....es wurde schon öfters angesprochen das es nicht wirklich rosig mit dem Verlassen einer Gilde ist...die Einheiten sind Weg. Genau daß ist es auch warum es viele kleinere Gilden nicht schaffen oder ganz schwere probleme haben sich was aufbauen zu können. Ander große Gilden, wir kennen sie alle (mal zu Xandro schiel) haben genügend Member.

Fusionen von Gilden, sowie Gildenbebundene Einheiten wäre schon was...wo ich mir endlich mal eine Verbesserung wünsche(mal böse zur DoE-Führung schaue). Hand aufs Herz, das hemmt den Spielspaß, wenn man nicht weiterkommt und selbst das kleine Licht im Tunnel nicht zu sehen ist.

Schöne Woche noch
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon Xandro » Di 31. Jul 2018, 14:05

.... wir sind nicht groß mit 21/50 Mitglieder.... und davon sind leider auch nicht mehr alle Member am "leben". Wir haben nur am Anfang die Lücke hier gefüllt und haben allen die epischen Gildeneinheiten besorgt, die bei ihrer Gilde keine Chancen darauf hatten. Das hat uns das Gold und die Seelen gebracht um mit wenigen Membern soweit zu kommen ohne Gildensteuern etc. :mrgreen:

Das Vorankommen im Spiel ist meiner Meinung nach nur minimal von einer Gilde abhängig. Einziger großer Punkt sind die 4 zusätzlichen Einheiten aus der Heereserweiterung durch Gildenopferungen. In letzter Zeit wurden ja massiv Updates eingespielt, die das schnellere Vorankommen für kleinere und mittlere Spieler fördert, aus meiner Sicht kein Grund Uiqua böse anzuschauen. Nur das letzte große Weltevent mit Jagen und Angeln hat auch mal den alten Hasen neue Einheiten gebracht und ein bisschen Abwechslung. Sonst liegt in letzter Zeit das Hauptaugenmerk eher auf den kleineren und mittleren damit sie aufholen könne, ist auch ok für mich, da ich momentan eh nur wenig Zeit hab.

Der Vorteil von Fusionen ist für mich für zu wenig Spieler interessant um den Aufwand zu rechtfertigen. Wir haben auch auf dem "teuren" Weg mit Lumaland fusioniert und den Lumalandanern und Lumalandanderinnen ein neues Heim auf unserem Schiff geboten, die Gildeneinheiten waren auch weg... Kriegen wir die dann bei einem entsprechenden Patch gutgeschrieben inklusive Zinsen ? :mrgreen: :geek:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group