Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon Neo1001 » Mi 13. Jun 2018, 10:00

Hallo zusammen,

ich habe zu diesem Thema nicht wirklich was gefunden deswegen mach ich mal was neues auf
mir geht es ganz speziell um die Gildenarmeeeinheiten

Diese werden ja aktuell von Spielern der Gilde ausgebildet ausgerüstet usw.

Dafür werden die Einheiten auch an den Spieler gebunden verlässt der Spieler die Gilde sind die Einheiten einfach futsch

ich würde daher darum bitten die Einheiten an die Gilde zu binden so das Ausbildung und co durch die Gildenleitung vorgenommen werden kann

folgende Vorteile haben die Spieler dadurch

Sollte sich jemand weil er aufhört einfach aus der Gilde verpieseln steht die Gilde nicht mit fehlenden Einheiten da
Zudem finden in game öfter mal Schreinpartys statt wo man relativ gut an Seelen zu kommen
Hat man aber Gildeneinheiten an sich hängen kann man nicht wechseln da man dadurch voll ausgebildete Einheiten schrottet das würde danach nicht mehr passieren

ich weiß ja nich wie ihr das seht aber mich als non casher stört es immer wenn ich so ne schöne schreinparty sehe aber nichts machen kann weil mir gildeneinheiten am hintern hängen
Benutzeravatar
Neo1001
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:40

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon Kuhbaner » Fr 22. Jun 2018, 10:50

Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass sie an den Spieler gebunden sind.

Und ich finde auch, dass sollte man so lassen. Was aber nicht gut ist, dass die Einheiten beim Gildenwechsel weg sind, besser wäre es also, meiner Meinung nach, wenn man sie "wirklich an den Spieler" binden würde, d.h. Spieler verlässt die Gilde, tritt einer anderen bei und bringt seine Einheiten gleich mit. Damit wäre die Einheiten nicht verloren für den Spieler und der Spieler hätte für seine neue Gilde gleich ein wertvolles Mitbringsel. Damit wäre auch die Schreinparty Geschichte machbar. Da es aber generell ja nicht so vorgesehen ist, halte ich das für Zweitrangig.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon shindrael » Di 26. Jun 2018, 21:28

Ich seh das bisserl anders , wenn ein Spieler die Gilde verläßt und die Einheiten mit nimmt ,die von der Gilde finanziert wurden ist der Ärger groß.Besser wäre es die Einheiten fallen an die Gilde zurück sind aber gesperrt , bis ein anderer Spieler von der Gilde diese über nimmt.So wären sie nicht verloren.
Benutzeravatar
shindrael
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:43

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon Kuhbaner » Mi 27. Jun 2018, 19:56

Womit du aber ausschließt, dass der Spieler die Einheiten selbst finanziert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon shindrael » Mi 27. Jun 2018, 21:44

Zeig mir eine Gilde die darauf wartet das ein Spieler das selbst finanziert. Wenn sie voran kommen will und zwar zu lebzeiten dann helfen alle mit somit ist es schon keine allein finanzierung mehr.Gildeneinheit-Eigentum der Gilde diese gehört nicht dem Spieler.Jedenfalls wäre deine Idee sehr arbeitsintensiv für die Admins.Mir wurde erklärt das sowas sehr unpopulär ist.
Benutzeravatar
shindrael
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:43

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon Kuhbaner » Do 28. Jun 2018, 17:29

Ich habe meine Einheiten selbst bezahlt, bisher ;)

Ausrüstung kommt aber tatsächlich von der Gilde.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon Xandro » Fr 29. Jun 2018, 09:36

Bei uns wurden die Einheiten auch zum Teil durch die Spieler finanziert, genau wie Teile der Ausrüstung.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon butter » Fr 29. Jun 2018, 12:40

Was habt ihr nur für schreckliche Gilden :D
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon Neo1001 » So 15. Jul 2018, 17:07

das hat mit schrecklichen Gilden nix zu tun manche Member in Gilden sind halt ne ganze Ecke weiter als der Durchschnitt können einfacher Gold verdienen durch bessere Dungeons usw.
ich hab meine 4 Einheiten komplett selbst ausgerüstet und bin beim Gold unterstützt worden fertig wars
Benutzeravatar
Neo1001
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:40

Re: Gildenarmeeeinheiten leicht verändern

Beitragvon GregAttack » Do 26. Jul 2018, 18:39

Ich habe meine komplett selbst finanziert und ausgerüstet. Wäre echt schade, wenn bei einem Gildenwechsel alles futsch sein sollte. Wenn dem so ist, ist es halt schade aber kein Weltuntergang.
GregAttack
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:55

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group