Fusionen von Gilden ???

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Fusionen von Gilden ???

Beitragvon Vorlone » So 17. Jun 2018, 09:42

Hallo zusammen,

was ich und vllt auch andere als Gildenchef sehen oder haben, ist der Gildenzuwachs. Es ist nicht einfach Leute für die Gilde zu gewinnen, zumal es auch Abwanderungen gibt, einige Leute gar nicht mehr aktiv. Leider kann ich als Gildenchef schlechtere Einheiten von anderen Spielern nicht weiter ausbilden, als muss ich diese Einheiten aus der Gildenarmee werfen. Was im umkehrschluß heißt, die Gildenarmee hat nicht genügend Einheiten um sich was erarbeiten oder an Kämpfen teilnehmen zu können.
Es gibt auch viele kleinere Gilden die auch gerne was erreichen wollen, was äußerst mühselig wird...oder Ziele gar nicht erst erreicht werden können.

Eine Lösung könnte doch sein, das man eine Fusion von Gilden erlauben könnte. Wo auch die schon fertigen Gildeneinheiten mitgenommen werden können.
Technisch sollte das machbar sein, Praktisch würde es die Gilden von DOE wieder mehr pushen und Arena, sowie Terretoriumskämpfe anfeuern.
Alternativ könnte man auch die Anzahl der Truppen reduzieren. Wenn man da was realisieren könnte, wäre es super.
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: Fusionen von Gilden ???

Beitragvon Kuhbaner » Fr 22. Jun 2018, 10:53

Im Prinzip stimme ich dir da zu, eine Fusion sollte einfacher gehen. Das Hauptproblem sind defakto die Gildenheereinheiten, da könnte man mit einer kleinen Verbesserung gleich zwei Fliegen schlagen, siehe:

viewtopic.php?f=9&t=2831#p39134
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Fusionen von Gilden ???

Beitragvon Vorlone » Di 24. Jul 2018, 07:57

hey Kuhbaner,

ich teile deine meinung und kann nur hoffen das an der richtigen stelle was passiert um das zu kompensieren. denke das es für viele spieler attraktiv wäre und somit nicht soviele gilden auf der suche nach membern wären und ingesamt keiner was hinbekommt.

also hier noch mal meine bitte an die admins......könnte ihr da was machen ?

ggf. beim wechseln die einheiten um eine stufe(1stern) reduzieren....aber sie sollen definitiv beim spieler bleiben, wenn er die gilde verläßt und sich neu orientieren will.


VG
Vorlone
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

-

Beitragvon Cicdycle » Sa 25. Jun 2022, 09:27

Hallo zusammen,

das ist ein interessanter Gedanke. Ich muss zugeben dass man sich im Pilotenalltag schon sehr auf das Abfliegen nach Autopilot beschränkt und es mit der Flugvorbereitung nicht immer so genau nimmt. Das ist schon eine krasse Abweichung von der realen Luftfahrt, aber letztlich ist das hier auch ein Hobby und dient einem erfüllten Zeitvertreib.
Wie sollte so ein Checkflug aussehen ?
Ähnlich wie die Prüfung für einen Flugzeugtyp, oder die Wiederholung eines solchen ?

Grüsse
Torsten
Cicdycle
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 19:43

hi!

Beitragvon Cicdycle » Do 30. Jun 2022, 22:12

Hallo zusammen,das ist ein interessanter Gedanke. Ich muss zugeben dass man sich im Pilotenalltag schon sehr auf das Abfliegen nach Autopilot beschrankt und es mit der Flugvorbereitung nicht immer so genau nimmt. Das ist schon eine krasse Abweichung von der realen Luftfahrt, aber letztlich ist das hier auch ein Hobby und dient einem erfullten Zeitvertreib.Wie sollte so ein Checkflug aussehen ?Ahnlich wie die Prufung fur einen Flugzeugtyp, oder die Wiederholung eines solchen ?GrusseTorsten

Your kind words warmed my heart))
Cicdycle
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 19:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group