Schwarzes Brett

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Schwarzes Brett

Beitragvon Warwolve » Fr 29. Jun 2012, 17:43

Wir setzen unser Programm fort nach der Werbung........


Kennen sie das auch? Sie tyrannisieren die Welt und das Universum aber ihre Imps liefern nicht genug Rohstoffe? Ihre Untergebenen sprengen das schwarze brett oder klauen ihre Kekse? Dann können wir ihnen helfen. EVILWOLVES Industries präsentiert ihnen stolz: Die Nilpferdpeitsche 2000 (Pfund). Das neueste vom neuesten auf dem Sektor der Untergebenen bestrafung und Antreibung. Die Nipferdpeitsche bietet nicht nur allerhöchsten Bedienungskomfort sondern auch allerhöchsten Motivationsfaktor. Der Griff liegt perfekt in der Hand und das daran hängende Nilpferd ist perfekt im Schwung ausbalanciert.

Stimmen zur Nilpferdpeitsche 2000:

Warwolve, Generaldirektor von EVILWOLVES Industries:

Nachdem meine Imps immer weniger Leistung erbrachten und einer meiner Angestellten andauernd das Schwarze Brett der Firma sprengte wusste ich es war an der Zeit ein neues Disziplinierungsgerät einzuführen. Die Nilpferdpeitsche 2000 ist das Gerät schlechthin. Meine erträge haben sich erhöht und meine Angestellten gehen sorgsamer mit Firmeneigentum um.


W. Angestellter bei EVILWOLVES Industries:

Nachdem ich mehrmals das Schwarze Brett der Firma gesprengt hatte war mein Chef sehr sauer. Als Bestrafung setzte er die Nilpferdpeitsche ein. ich sage euch die hat reingehauen. Noch heute bin ich platt.

U. aus DoE:

Schon länger lasse ich meine Verwandschaft im Keller arbeiten. Lange Zeit war das auch ok. Doch seit einiger zeit kamen Forderungen wie 20 Stundentag, Ausgang und regelmässige Mahlzeiten. In einem Zeitungsartikel stiess ich auf die Nilpferpeitsche 2000 und testete sie. Seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr.


Testen auch sie heute die Nilpferdpeitsche 2000.................


Und weiter geht es in unserem Programm
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group