Forschung & Ressourcen
Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 09:34
Zunächst: Super, die Gilden!
Ich habe mich gerade etwas gelangweilt, das kam genau richtig.
Aber ich finde das Ressourcenproblem in höheren Stufen immer noch schade... Auch sollten die Ränge mehr bringen.
Wäre es nicht eine Idee, das man ab z.B. Stufe 10 und dann z.B. alle 3 Stufen ein Ressourcengebäude (Holz, Wasser, Steine) mehr bauen kann. Man müsste sich also entscheiden, ob es ein Brunnen sein soll. Das würde auch eine Spezialisierung und damit Unterschiede befördern.
Dazu würde ich auch einen Forschungsbaum gut finden, in dem man z.B. die Effizienz einer Gebäudeart verbessern kann und diese dann mehr herstellt. Oder man gewisse Monster verbessern kann... Ich fände es halt gut, wenn nicht alles so einheitlich wäre.
Was meint ihr alle?
Ich habe mich gerade etwas gelangweilt, das kam genau richtig.
Aber ich finde das Ressourcenproblem in höheren Stufen immer noch schade... Auch sollten die Ränge mehr bringen.
Wäre es nicht eine Idee, das man ab z.B. Stufe 10 und dann z.B. alle 3 Stufen ein Ressourcengebäude (Holz, Wasser, Steine) mehr bauen kann. Man müsste sich also entscheiden, ob es ein Brunnen sein soll. Das würde auch eine Spezialisierung und damit Unterschiede befördern.
Dazu würde ich auch einen Forschungsbaum gut finden, in dem man z.B. die Effizienz einer Gebäudeart verbessern kann und diese dann mehr herstellt. Oder man gewisse Monster verbessern kann... Ich fände es halt gut, wenn nicht alles so einheitlich wäre.
Was meint ihr alle?