Post Löschen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Post Löschen

Beitragvon Dracken » So 26. Feb 2012, 22:38

Hallo,
könnt ihr die Bild durch eine checkbox ersetzen?
(Also aus meiner HTMl Lern Zeit weiß ich noch, dass die eine Box Radio hieß, aber wie war denn nochmal der andere Name? War es Checkbox? )
Dann könnte man gleich mehrere Nachrichten Löschen und vielleicht noch eine Weiterleiten Funktion, wenn dies nicht zu schwer zu Programmieren ist :) (Davon habe ich nu Null Ahnung ^_^)

Lieben Gruß
Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Dracken

Re: Post Löschen

Beitragvon Uiqua » Mo 27. Feb 2012, 15:09

Hi Dracken,

da hast Du Recht. Ist mit der Zeit nervig, alles einzeln anzuklicken. Da machen wir was, allerdings noch nicht gleich.

Das zähle ich auch zu den kleinen Schönheitskorrekturen, die erstmal warten müssen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Dracken » Mo 27. Feb 2012, 16:35

Kannst du dies auch im Forum umsetzen? Also das Löschen? :)
Dann kann man seine eigenen beiträge auchmal löschen, falls man ausversehen Doppelpost macht oder einfach was entfernen will.
Oder an AMU
Dracken

Beitragvon Dracken » Do 1. Mär 2012, 13:18

#Push Frage unbeantwortet, bzw Funktion immernochnicht umgesetzt.

Hatte an sowas gedacht im Forum:
Bild
Oder an AMU
Dracken

Beitragvon Uiqua » Do 1. Mär 2012, 17:20

Hallo Dracken,

zuerst einmal möchte ich festhalten, dass es uns riesig freut, wie Ihr Euch, vor allem Du Dracken, mit dem Spiel auseinandersetzt und immer wieder neue Vorschläge reinbringt!

Unser Hauptaugenmerk liegt aber beim Spiel selbst. Ihr habt ja selbst gesehen, dass man bei manchen Kleinigkeiten noch nachbessern musste und muss. Gleichzeitig entwickeln wir das Spiel weiter, so dass Euch Days of Evil noch mehr Spass macht (hoffe ich doch ;P).

Wir arbeiten gerade ausschließlich nur an Days of Evil. Vielleicht kommt Euch manches zu langsam vor, aber bitte bedenkt, dass wir nur zu zweit sind und manche Dinge, für die wir teils Stunden brauchen, Ihr so gar nicht beim Spielen bemerkt, da sie im Hintergrund ablaufen.

Da sind noch unzählige Dinge auf unserem Zettel, die wir umsetzen möchten und von denen Ihr noch nichts wisst. Deswegen werden diese Sachen zuerst abgearbeitet und so "unwichtige" Dinge, wie Mehrfachlöschung von Posts im Forum stehen da dann halt hinten an.

Zumal ich eh nicht weiß, ob das so elementar ist, denn der Fall, dass man das benötigt, tritt eh nicht allzu oft auf (ausgeschlossen sind Forentrolle :D ).

Und eine Bitte habe ich noch: Bitte nicht nach 2 Tagen gleich einen Thread wieder hochpushen. Manchmal dauert es ein wenig, bis wir antworten, da wir uns denn Sachverhalt erst anschauen müssen und dann natürlich daran arbeiten. WEnn wir dann das Problem erledigt haben, schreibe ich auf jeden Fall was in den Thread rein. Versprochen 8-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Dracken » Do 1. Mär 2012, 19:33

Im Forum gehts mir NUR ums normale Löschen.
Wie Privat besprochen hast du sehr viel Ahnung vom phpbb Forum, ich ebenfalls, es ist ein Kidnerspiel und auch ein Zeitaufwand von 20Sekunden einzustellen, dass user Ihre beiträge selbst löschen dürfen.
So wie mit Avataren erstellen, da hast du gewiss nicht 1Stunde gebraucht :)

Wenn ich kleine Flecke sehe, dann mache ich Sie sofort weg, die großen mache ich dennoch weiter.

Auf dem Weg zum Mülleimer, welches das Hauptziel ist kann man dennoch unterwegs den kleinen Müll einsammeln.
Und so ist es auch mit der Arbeit.
Auch als ich im Supermarkt gearbeitet habe, ich wollte vielleicht grade los und Ware einräumen aber wenn ich auf den Weg dahin unordentliche Regale sah oder ein kunde mich ansprach habe ich dies erledigt und mich danach der Hauptaufgabe der Warenveräumung gewidmet (denn ohne Waren kein laden).

Also, bei "mini" Dingen, nicht ewig hinauszögern. Soll nicht böse gemeint sein ich weiß wie nervig sich de programmierung manchmal verhalten kann, manchmal at mich mein Linux Server auch totgeärgert, aber dennoch sollte man Zeit finden für kleinkram.

Wie ich mal den weisen Spruch las:
"Wer keine zeit hat, soll Sie sich nehmen."

Damit hier abgeschlossen.
Gruß
Dracken
Oder an AMU
Dracken

Beitragvon Uiqua » Fr 2. Mär 2012, 11:41

Hi Dracken,

da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet... :?

Ich dachte Du meinst die Mehrfachlöschung von eigenen Beiträgen. Da hätte ich nämlich erst nen Mod installieren müssen. Foren-User können jetzt Ihre Beiträge selber löschen. Allerdings nur, wenn danach niemand anderes was gepostet hat. Ist bei phpbb so und finde es auch gar nicht schlecht, da ansonsten bei manchen Threads eventuell der Zusammenhang verloren geht, wenn zuviel rausgelöscht wird.

Nene, Minidinge werden morgens als erstes abgearbeitet, dann kommen die großen Brocken. Aber ich denke, dass wir da schon eine ganz gute Einteilung haben :geek:

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Dracken » Fr 2. Mär 2012, 12:58

Hallo Uiqua
Na dann habt Ihr ja doch eine Vernünftige Aufteilung :)
Na siehste war ja nicht so schwer einzustellen :)
Wenn man dochmal was im thread mittendrinne zum löschen hat, guckst du dann auch in die Meldung? hatte bisher das Gefühl dass du den Beitrag melden Button "ignorierst" bzw das nicht siehst.

Gruß
Dracken
P.s.: Weiß nicht ob du es nicht gesehen hast oder nur nochnicht geantwortet hast, hab dir im Forum eine PN gesendet (Kann ja sein, dass du es garnicht bemerkt hast^^)
Oder an AMU
Dracken

Zurück zu Meinungen und Anregungen