Gildenboard

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Gildenboard

Beitragvon Sirlucan » Do 21. Jun 2012, 21:51

moin,

währe es vielleicht möglich bei der Gilde in dem Symbol selber etwas anzeigen zu lassen wenn ein neuer Beitrag auf den Board vorhanden ist, z.b. ein ausrufezeichen oder einen anderen Hintergrund oder etwas anderes, damit man sieht auf es was neues auf dem gildenboard gibt,
wofür ist das gut?
- man geht nur kurz on um die armee wegzuschicken, sieht dann aber direkt dass es was neues in der gilde gibt und man kann da noch kurz nachsehen was los ist

währe super

lg
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Gildenboard

Beitragvon LordXofXWar » Do 21. Jun 2012, 22:09

Suuuuuuper Idee :) :)
LordXofXWar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:05

Re: Gildenboard

Beitragvon Gron » Fr 22. Jun 2012, 11:28

Jop die Idee hat was, obwohl ich das nicht alsWichtig einstufen würde, denn jeder kann kurz auf Gilde klicken und nachschauen. Aber es wäre schon nice, dann könnte das Gildenleben bischen beleben. Denn auch wenn man on ist schaut man nicht jede Minute auf die Gilde. So könten dann die Member schneller reagieren, wenn jemand was dringen braucht oder so.
Bild
Gron
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:53

Re: Gildenboard

Beitragvon Sirlucan » Fr 22. Jun 2012, 11:45

Gron hat geschrieben:Jop die Idee hat was, obwohl ich das nicht alsWichtig einstufen würde, denn jeder kann kurz auf Gilde klicken und nachschauen. Aber es wäre schon nice, dann könnte das Gildenleben bischen beleben. Denn auch wenn man on ist schaut man nicht jede Minute auf die Gilde. So könten dann die Member schneller reagieren, wenn jemand was dringen braucht oder so.


genauso mein ich das :D
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Gildenboard

Beitragvon Frost » Fr 22. Jun 2012, 22:33

Ja das ist eine super Idee!

Ich denke da an eine Zeile ,,Schwarzes Brett" in der Zeile, wo Post, Verträge usw. steht.
Diese Zeile könnte, wie bei der Post einfach nur unterstrichen sein, damit man sehen, ob etwas Neues geschrieben wurde.

Weiterhin wäre ich dafür das neue ungelesene Beiträge wie hier im Forum leicht markiert wären, damit man nicht zuweit runter scrollt, ob das nun umsetzbar ist weiß ich nicht, aber ich fände es sehr praktisch.
Verdammt!
Für was gibts denn die Img Funktion wenn man die nicht nehmen darf.
Frost
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:52


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group