Markt Übersicht (und zusätzliches Premium Feature)

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Markt Übersicht (und zusätzliches Premium Feature)

Beitragvon Nieno69 » Di 16. Okt 2018, 21:39

Hallo Leute,

bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei allerdings sind mir direkt die ganzen "Wucher"-Preise auf dem Markt aufgefallen - hier gibt es mehrere Wege dies "übersichtlicher" zu Gestalten allerdings wünsche ich mir nur eine kleine Anpassung welche keine Einschränkung in die Preisgestaltung bringt: eine für "jeden" und eine entsprechende zusätzliche Anpassung für "Premium" - Spieler

Der Markt sollte ein Datum besitzen wann das Angebot "erstellt wurde"

So kann man "dubiose" Angebote als neuer Spieler (oder aber natürlich auch als eingesessener Alter) erkennen

Dies würde imo den Markt etwas ansprechender Gestalten und "richtige" Angebote erzeugen (selbstverständlich alles spekulativ da es trotzdem auf die Community ankommt)

Eine andere Möglichkeit wäre eine automatische Löschung von Angeboten was jedoch meiner Meinung nach nicht gut wäre.

Nichts würde mich als neuer Spieler mehr abschrecken als mein Geld zu "verlieren" da ich auf dem Markt den günstigsten Preis genommen habe wobei das Produkt nicht mal die hälfte "Wert" wäre und ein "altes Angebot" sollte mich evtl warnen - zusätzlich könnte man natürlich beim Tutorial eine kleine Info einbauen die mich auf evtl. Wucher-Preise hinweist

Nun zum möglichem Premium Feature: bei jedem Produkt das man auf dem Markt anklickt sollte die ca. Kosten der Erstellung geben

Mir sind selbstverständlich die Listen hier im Forum bekannt - allerdings ist es ein einfaches Feature welches das Leben eines Premium Spielers vereinfacht

Falls es dies per Skript bereits gibt tut es mir leid

Spiele am Handy
Nieno69
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Okt 2018, 20:55

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group