Verbesserungsvorschläge

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Scylox » Mo 20. Aug 2012, 07:52

Hallo alle zusammen,
Nachdem nun schon längere Zeit mitspiele, habe ich nun beschlossen, ein paar Kleinigkeiten auf den Tisch zu bringen, die mich stören. Es sind größtenteils einfache, kleine Sachen und sind teilweise auch schon in anderen Threads erwähnt worden. Ich nenne euch einfach mal meine Vorschläge und meine Gründe für die Veränderung ;)

Mehr "Zurück"-Buttons: (z.B. nach dem Entlassen einer Einheit) Zurück Buttons sollten schon sein, bei mir fehlt einer, wenn ich eine Einheit entlassen habe und ich denke, dort sollte schon einer hin, denn es stört immer wieder auf Heerübersicht zurück zu müssen und dann die nächste Einheit anwählen zu können. (Kann auch sein, dass es ein Ladefehler ist, dann kuck ich mal was an meinem Rechner nicht stimmt.

Alternative Armeeliste: In der alternativen Armeeliste sollte man die Option haben, mehrere Einheiten gleichzeitig zu entlassen oder auszubilden. (Ich mache grade den Rekrutiererfolg im Bereich Heer und dabei fiel mir auf, dass man alle Einheiten einzelnd entlassen oder ausbilden muss.) Dies ist ziemlich praktische denke ich, da ich zum Beispiel immer mehrere Einheiten auf einmal durch bessere ersetze und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so handelt.

Seelenpreise anpassen: Die Seelenpreise für einige Funktionen sind viel zu hoch angelegt! So kostet es 100 Seelen, um einen Kampfmagier direkt auszubilden, anstatt die 100+ Stunden zu warten. 100 Seelen sind viel zu viel, wenn man mal bedenkt, dass man dafür 3 Monate Premiumaccount bekommt!!! Auch würde ich für 100 Seelen eher auf die Epischen Einheiten für 150 bzw 300 Seelen sparen, da sie sich einfach viel mehr rentieren. Ich würde daher vorschlagen, den Preis auf 1 Seele pro 10 Stunden anzupassen, dafür würde ich jedoch die Begrenzung auf 100 Seelen entfernen. Dies führt dazu, dass es sich rentieren würde, Einheiten sofort auszubilden, da der Preis sich nurnoch verdoppeln und nicht mehr vervielfältigen würde, wenn man die Seelenkosten in Gold umrechnet (10k pro Seele auf dem Handelsmarkt als Anhaltspunkt)

Forschungszeiten verrinngern: Joa was soll ich sagen ... stundenlanges forschen für EINEN Punkt mehr Angriff oder Verteidigung ? Ich glaube dazu wurde in anderen Threads schon mehr als genug gesagt ;)

Verbesserung des Mechinterfaces: Wenn man den Mech betrachtet und mit der Maus auf ein ausgerüstetes Item geht, wäre es schön, wenn man die Werte des Items angezeigt bekommen würde. Klar, man kann sie einfach auf dem Handelsplatz oder in der Produktion nachkucken, doch kostet das Zeit und Nerfen und man kann auch nicht von jedem erwarten, dass er sich die Werte jedes Extras und jeder Waffe merkt.

Verbesserung des Reisenden Händlers: Das Problem sollte bekannt sein, denke ich, daher kommt hier mein Vorschlag: Ich würde aus einem Reisenden Händler mehrere machen, dafür jedoch auf beschränkung erstellen, wie viele verschiedene Waren ein Händler gleichzeitig verkauft. Hier ein Beispiel : Es gibt 3 Reisende Händler, von denen jeder 2 verschiedene Waren gleichzeitig verkaufen kann. Dies kann man dann auf verschiedene Wege nutzen: Man kann entweder bis zu 6 verschiedene Waren gleichzeitig verkaufen oder man kann bei jedem Händler Statuen und eine andere Ware verkaufen. Dies führt zu einem schnelleren Verkauf der Statuen für alle Spieler, bei gleichzeitigem Nachteil, dass man weniger Waren gleichzeitig verkaufen kann. Gerade bei dieser Idee bitte ich um Rückmeldung :) Außerdem wäre es praktisch das Angebot des Reisenden Händlers zu erweitern, siehe im Sammelthread ;)

Tägliche Quests: Ich finde, dass die täglichen Quests zu wenig Ressourcen für Spieler mit fortgeschrittenem Level bieten. Daher denke ich, dass man eine levelabhängige Konstante in die Quests einbauen sollte, die die Ressourcenkosten erhöhen. Ausserdem sollte man auch die Punkte erhöhen, die eine Quest gibt, da 2700 Punkte wirklich garnichts sind ... das sind 81000 Punkte die man im Monat bekommt, wenn man jeden Tag die tägliche Quest macht (Im Vergleich dazu: Ich bekomme im Monat nur durch meine Standartproduktion ungefähr 3600000 Punkte, wenn ich meinen momentanen Punktezufluss hochrechne). Was ich im Endeffekt damit sagen möchte: Die täglichen Quests sind nicht ansprechend und werden nur für den Erfolg gemacht!(Die Problemzone Erfolge lass ich hier jetzt mal weg, da sie bereits in anderen Threads ausfürlich erläutert wurde)

Aufgabenliste: Nur ein kleiner Schönheitsfehler hier: Wenn man im Bereich des Mechs nichts mehr hat, was man erforschen kann, so sollte doch in der Checkliste in der Festung ein grüner Haken sein und kein rotes Kreuz, schliesslich kann man in diesem Bereich nichts mehr tun.

Der Imphändler: Joa ... hier wäre ein kleines Feld schön, in dem Mann die Anzahl der Imps, die man kaufen möchte eingeben kann ... wollte letztens 250 Imps kaufen ... das hat gedauert!

Joa ... das wars schon denke ich :) Sins größtenteils kleine Schönheitsfehler, die allerdings Nerven kosten ;) Ich freue mich über Rückmeldungen und hoffe auf eine angenehme Diskussion :)

P.S. Jeykey ... wann kommt endlich der nächste Teil der Geschichte ? ^^
Scylox
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 07:18

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon jeykey » Mo 20. Aug 2012, 13:27

Wenn ich nicht ständig am Aktualisieren der Liste wäre, käme ich vielleicht zum Schreiben :evil:

Nee, Späßle, ich war im Urlaub und irgendwie fehlte mir die Arbeit zur Inspiration für das Böse, seltsam :twisted:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group