"Schwarzes Brett" (InGame)

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

"Schwarzes Brett" (InGame)

Beitragvon Saphira » Do 30. Aug 2012, 17:46

und wieder ein vorschlag für einen evtl. besseren spielablauf...

Idee 1:


Editieren von Beiträgen auf dem "Schwarzen Brett"

es wäre hilfreich, wenn der/ die Gildenführer/-in beiträge löschen, bzw. editieren könnte um wichtiges von eher unwichtigen zu trennen.
zwei tage sind zwar von der dauer her nicht schlecht, aber es geht einiges im verlauf "verloren".


Idee 2:

Schriftanpassung - Gildenführer

der besseren übersichtlichkeit wäre es sicher sinnvoll die schriftfarbe des GF hervorzuheben (ich kenne das aus anderen Bg`s)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 30. Aug 2012, 18:40

Falsche Farbwahl für ein Brett...
Sorry, aber ROT finde ich einfach besser;-)...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

Beitragvon Sirlucan » Do 30. Aug 2012, 20:10

ich wünsche mir dass das brett blau ist... alleine nur um witschi zu ärgern xD
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

Beitragvon Xhana » Do 30. Aug 2012, 20:15

Finde die Idee nicht gerade schlecht. Auch das mit der Schriftfarbe des Anführers ist ziemlich brauchbar wenn man wichtige Anweisungen lesen möchte. Mh. Das bringt mich auf eine Idee die ich hier irgendwie vermisse... endschuldigt mich mal... :P
Bild
Xhana
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:05

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

Beitragvon Sirlucan » Fr 31. Aug 2012, 04:00

nur der anführer mit der farbe ist doof, ich bin der meinung der chef und die vizez solltet einen knopf haben wie wichtiger beitrag posten, dieser ist in einer anderen farbe und größe und steht für 24 stunden ganz oben auf dem brett
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

Beitragvon Xantar » Fr 31. Aug 2012, 08:54

Sirlucan hat geschrieben:nur der anführer mit der farbe ist doof, ich bin der meinung der chef und die vizez solltet einen knopf haben wie wichtiger beitrag posten, dieser ist in einer anderen farbe und größe und steht für 24 stunden ganz oben auf dem brett



joa dad klingt doch ma nach was ... dann sieht man gleich was phase is und geht auned so schnell im "böse plände schmieden" im gchat unter ^^
Benutzeravatar
Xantar
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 10:56

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

Beitragvon madragon » Do 21. Dez 2017, 01:15

*schieb*
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

Beitragvon BARsaufbiene » Do 19. Apr 2018, 16:47

mal auch hoch schiebe
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group