Seite 1 von 1

"Schwarzes Brett" (InGame)

BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 17:46
von Saphira
und wieder ein vorschlag für einen evtl. besseren spielablauf...

Idee 1:


Editieren von Beiträgen auf dem "Schwarzen Brett"

es wäre hilfreich, wenn der/ die Gildenführer/-in beiträge löschen, bzw. editieren könnte um wichtiges von eher unwichtigen zu trennen.
zwei tage sind zwar von der dauer her nicht schlecht, aber es geht einiges im verlauf "verloren".


Idee 2:

Schriftanpassung - Gildenführer

der besseren übersichtlichkeit wäre es sicher sinnvoll die schriftfarbe des GF hervorzuheben (ich kenne das aus anderen Bg`s)

Bild

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 18:40
von WITSCHMASTER
Falsche Farbwahl für ein Brett...
Sorry, aber ROT finde ich einfach besser;-)...

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 20:10
von Sirlucan
ich wünsche mir dass das brett blau ist... alleine nur um witschi zu ärgern xD

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 20:15
von Xhana
Finde die Idee nicht gerade schlecht. Auch das mit der Schriftfarbe des Anführers ist ziemlich brauchbar wenn man wichtige Anweisungen lesen möchte. Mh. Das bringt mich auf eine Idee die ich hier irgendwie vermisse... endschuldigt mich mal... :P

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 04:00
von Sirlucan
nur der anführer mit der farbe ist doof, ich bin der meinung der chef und die vizez solltet einen knopf haben wie wichtiger beitrag posten, dieser ist in einer anderen farbe und größe und steht für 24 stunden ganz oben auf dem brett

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 08:54
von Xantar
Sirlucan hat geschrieben:nur der anführer mit der farbe ist doof, ich bin der meinung der chef und die vizez solltet einen knopf haben wie wichtiger beitrag posten, dieser ist in einer anderen farbe und größe und steht für 24 stunden ganz oben auf dem brett



joa dad klingt doch ma nach was ... dann sieht man gleich was phase is und geht auned so schnell im "böse plände schmieden" im gchat unter ^^

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 01:15
von madragon
*schieb*

Re: "Schwarzes Brett" (InGame)

BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 16:47
von BARsaufbiene
mal auch hoch schiebe