Hi @ all,
ich bin gerade an einem Punkt angekommen wo beide Forschungen noch 2 Tage auf sich warten lassen, meine Imps auch noch 1,5 Tage durcharbeiten (ohne Pause versteht sich). und meine Armee auch noch im Dungeon unterwegs ist. Und ich glaube das wird in Zukunft sich nicht sehr viel verändern.
Auf der einen Seite ist das schön...ein Browsergame wo man nicht oft online sein muss. Auf der anderen Seite ist es natürlich blöd wenn man was machen will aber nichts machen kann. Bis auf die 10 Angriffe am Tag, die nur dann möglich sind wenn das Heer da ist und 2*Dungeon (bzw, 1 mal) und außer das eine Quest gibt es nichts für zwischendurch.
Wie geht es Euch da?
Was noch in das Spiel rein könnte was dem entegenwirkten könnte sind a) mehr Quests, evtl. auch welche wo man sein Heer einsetzen muss um mal jemanden zu retten? b) ein Glücksspiel wäre auch irgendwie ganz nett. c) Eine Arena für den Mech wo er gegen andere Gegner/Monster antreten kann und wo man evtl. sogar Belohnungen bekommen kann.
Mir ist Klar das Spiel steht noch am Anfang und es wird noch richtig viel eingebaut. Ich wollte nur mal Feedback geben was mir im Moment aufgefallen ist und was zusätzlich noch eingebaut werden könnte!
Grüße!