Nichts zu tun!?

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Nichts zu tun!?

Beitragvon GammaGandhi » Fr 2. Mär 2012, 18:07

Hi @ all,

ich bin gerade an einem Punkt angekommen wo beide Forschungen noch 2 Tage auf sich warten lassen, meine Imps auch noch 1,5 Tage durcharbeiten (ohne Pause versteht sich). und meine Armee auch noch im Dungeon unterwegs ist. Und ich glaube das wird in Zukunft sich nicht sehr viel verändern.

Auf der einen Seite ist das schön...ein Browsergame wo man nicht oft online sein muss. Auf der anderen Seite ist es natürlich blöd wenn man was machen will aber nichts machen kann. Bis auf die 10 Angriffe am Tag, die nur dann möglich sind wenn das Heer da ist und 2*Dungeon (bzw, 1 mal) und außer das eine Quest gibt es nichts für zwischendurch.

Wie geht es Euch da?

Was noch in das Spiel rein könnte was dem entegenwirkten könnte sind a) mehr Quests, evtl. auch welche wo man sein Heer einsetzen muss um mal jemanden zu retten? b) ein Glücksspiel wäre auch irgendwie ganz nett. c) Eine Arena für den Mech wo er gegen andere Gegner/Monster antreten kann und wo man evtl. sogar Belohnungen bekommen kann.

Mir ist Klar das Spiel steht noch am Anfang und es wird noch richtig viel eingebaut. Ich wollte nur mal Feedback geben was mir im Moment aufgefallen ist und was zusätzlich noch eingebaut werden könnte!

Grüße!
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Nichts zu tun!?

Beitragvon Dracken » Fr 2. Mär 2012, 19:12

Genau deswegen spiele ich es ja^^, spiele nebenbei noch ein nettes Millitärspiel wo meine Einheiten auch paar Stunden brauchen um zur gegnerbase zu rennen ;)
Und wie einige andere hier spiele ich nebenbei Darkorbit :D Paar npc´s schießen und mein Dungeon im Auge behalten :D
geh ins Bigpointportal und such dir 2. Game ;) Am besten Seafight,Darkorbit oder Xblaster wo du aktiv spielen kannst dann haste noch einen nebenzeitvertreib.

Schau mal hier:
http://de.bigpoint.com/spiele/action/
Kann besonders Reign of Steel empfehlen im browser Panzer fahren^^
http://de.bigpoint.com/reignofsteel/
Dafür brauchste aber den Unity Webplayer.


Gruß
Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Nichts zu tun!?

Beitragvon Uiqua » Sa 3. Mär 2012, 13:23

Hallo GammaGandhi,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Da sitzen wir auch schon dran, damit man mehr Anregungen im Spiel hat. Sobald BigPoint wieder funktioniert, schalten wir die Erfolge frei. In einem der nächsten großen Updates (nagelt mich nicht fest, wann das sein wird ;) ) kommen dann die Story-Quests.

Das erst mal als grober Fahrplan bzgl. der nächsten Wochen / Monate - haben aber auch noch ein paar andere Dinge auf Lager, die allerdings noch in der Planung sind. Aber da verrate ich noch nix ;P

Hoffe, das Dir die oben genannten Dinge dann ein wenig mehr Beschäftigung geben!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Nichts zu tun!?

Beitragvon Dracken » Sa 3. Mär 2012, 15:00

Darfst Erfolge einbauen:

Bild

Achja. wenn man da draufdrückt sieht man nicht die kompletten News.... hätte gerne gelesen was da alles stand oder ist das so gewollt?

Gruß
Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Nichts zu tun!?

Beitragvon Uiqua » So 4. Mär 2012, 14:46

Hi Dracken,

BigPoint hat uns momentan von Ihrem Portal genommen, da bei Ihnen noch ein Fehler bzgl. der Integration von neuen Spielen auftritt. Die Portal-News, die Du da meinst, haben wir schon veröffentlicht gehabt, als noch alles lief. Aber als das Spiel wieder offline genommen wurde, ist auch die News wieder ausgesetzt worden.

Sobald da wieder alles klappt, wirst Du auch den vollen Newsbeitrag lesen können ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Nichts zu tun!?

Beitragvon Dracken » So 4. Mär 2012, 17:58

Ahso, deswegen kann man das net sehen, naja wenn ich auf den Link klicke lande ich bei dem beitrag:
http://de.bigpoint.com/daysofevil/news/id/4662/

Und zu finden hier:
http://de.bigpoint.com/daysofevil/
Also komplett ist es nicht raus, da bist du leider falsch informiert.
Aber in der Suche ist es nichtmehr, also wenn ich oben Rechts "day" schreibe zeigt er es mir nicht an.
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Nichts zu tun!?

Beitragvon Uiqua » So 4. Mär 2012, 20:07

...Dracken...ich bin nicht falsch informiert, ganz sicher ;)

Klar ist es nicht ganz raus. Die Leute, die bereits spielen, kommen rein. Nur wie Du bereits auch schon bemerkt hast, wird es nicht mehr bei den Spielen gelistet - nennt man "hidden live". Wie gesagt, neue Spieler sehen es nicht und können somit auch nicht anfangen zu spielen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Nichts zu tun!?

Beitragvon Dracken » So 4. Mär 2012, 23:20

Ganz ruhig Großer :D Auch Cheffs können mal falsch informiert sein^^.
Aber naja, da du anscheinend doch über alles informiert bist :)

Aber sach mal an... wieso benötigst du bigpoint um uns aktiven Spielern tolle neue Features zu bringen?
Es kommen auch gerne neue Spieler, wenn Sie sehen das das Spiel tolle FUnktionen hat.

Gruß
Dracken
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group