Ideen zur Verbesserung des Spiels

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Ideen zur Verbesserung des Spiels

Beitragvon buchhi » So 9. Sep 2012, 14:41

ich bin ja ein neuer spieler. deshalb fand ich es echt super ne tolle und vorallem hilfsbereite gilde gefunden zuhaben.
ok genug blut um die mäuler der obrigkeiten geschmiert :lol: :lol: :lol:

mir stoßen hier auch einige dinge unschön auf.
1. gebäude ausbauten: als neuer spieler sind diese rohstoffmengen ohne einsatz von geld übelst arbeit. was schnell zum verlust der lust aufs spiel führen kann.
2. forschungen: teils fürn arsch als frischling. was nutz es mir die mechforschungen zumachen wenn ich (durchs forum erfahren, ne ingame info wäre besser wie "kann dann beim konstrukteur erbaut werden") dazu erst einen konstrukteur brauche um die teile zubasteln? wie gesagt als frischling sind diese hohen werte an rohstoffe n grund aufzuhören.
3. tägliches glücksspiel. nett aber nicht fair genug.siehe seelen!!!! es gibt genug spiele wo es fairer gestaltet wurde. und das animiert zum bleiben und doch mal 3 oder 6 euros zuinvestieren. wenn ihr mal die namen der spiele haben wollt, dann bitte ne pn an mich.
4. die arena. das sollte nicht nach ehre sondern vielleicht nach lvl oder heeresgröße sortiert werden. ich als neuer mit sehr wenig einheiten(wegen der fehlenden leibeignen) und shcwachen forschungen etc habe null chance gegen einen der die 5fache anzahl meiner spielerpunkte, 3fache an heer mit top einheiten aber halt eben wenig ehrepunkten. und ich kann leider nicht weit genug zurück gehen in der liste um mir schwache gegner zusuchen die meiner stärke entsprechen! und verlieren damit man mit der ehre sinkt um dann wieder normale gegner zuhaben. ist auch blöd.
5. seelen: sollten auch mal beim raubzug,dungeon oder vielleicht sogar bei der arbeit gefunden werden. heir könnte man einbinden das ein imp bei der arbeit sein leben gelassen hat, seine seele aber gerettet werden konnte. was allerdings auch nicht ständig sein sollte. es wäre durch soetwas fairer den leuten gegenüber die halt eben kein geld ausgeben wollen oder gar können!!!! ich selbst bin arbeiter und muß mein geld zusammen halten. leider ist es öfters so, daß am ende des geldes noch monat übrig ist!

dann halt eben noch die punkte die meine vorredner angesprochen haben zwecks balance und gildengebäude etc.
buchhi

Zurück zu Meinungen und Anregungen