DEPRIECKE Gildengebäude

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: DEPRIECKE Gildengebäude

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 11. Sep 2012, 21:27

WOW, da geb ich doch gerne den spitzen Bleistift weiter...
Und ich dachte schon aus dem Jungen wird nie was...
Er hat sogar die Steigerung der Protalbeute mit eingerechnet...

Chapeau...
WITSCHMASTER

Beitragvon Taz » Di 11. Sep 2012, 21:44

Vielen Dank auch von mir, Drachengott!!

Als Chef der Gilde Der Schatten des Todes fällt mir auf, dass bei der Portalbeute die Ressourcen Eternit, Feuerzyklone und Sphärenwürfel nicht richtig ausbalanciert wurden. Mein Beispiel:

Vorratskammer:
bisher erbeutetes Eternit 17.033, benötigt 25.000 also 68,1 Prozent (inkl. Spenden)
bisher erbeutete Feuerzyklone 2.311, benötigt 2.500 also 92,4 Prozent (keine Spenden)
bisher erbeutete Sphärenwürfel 272, benötigt 250 also 108,8 Prozent (keine Spenden)

Die Häufigkeit dieser Ressourcen bei der Portalbeute liegt beim Eternit bei 100 Prozent, bei den Feuerzyklonen bei 50 - 75 Prozent und bei den Sphärenwürfeln bei ca 33,3 Prozent. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.

Es erscheint mir doch etwas mühsam das Eternit für alle Gildengebäude zusammenzukriegen.
Taz

Beitragvon Luthinari » Di 11. Sep 2012, 21:57

unser Lv liegt ca. bei 80 und wir droppen ca 360-380 eternitgestein pro Portalbeute
gestartet haben wir mit ca. 180 stk bei der 1. Beute ( danke Witschi für die Buchhaltung )
gehen wir also davon aus das es für jedes LV 2 Eternit mehr gibt.

Mal ehrlich, 2 pro Level? 2! Was kann man sich von 2 Eternit kaufen.
Ich finde die Steigerung der Beute sollte man merken. Und das nicht nach hunderten von Leveln.
Luthinari

Beitragvon jeykey » Mi 12. Sep 2012, 05:44

Eine schöne Zusammenstellung von Dir, Drachengott. Das wird den Kellerkindern helfen wenn sie, wie angekündigt die Gildengebäude in Angriff nehmen:
Zu den Gildengebäuden sind wir einfach noch nicht gekommen. Bitte denke daran, dass wir nur zwei Leute sind und der Content-Patch mußte fertig gestellt werden.

und
P.S.: Die Gildengebäude werden jetzt sofort gemacht

Ich lese das so, dass sie daran arbeiten. Trivial dürften die Änderungen nicht sein - Balancing ist ein schweres Thema. Da werden wir uns wohl alle noch etwas gedulden müssen 8-) Mit der Gewissheit, dass etwas gemacht wird und den schön zusammengefassten Informationen und Rechenkünsten des Drachengottes, fällt das Gedulden wesentlich leichter :D
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon Warwolve » Mi 12. Sep 2012, 06:32

Was ich vor allem wichtig fände ist es das nicht an den Preisen der GHildengebäude geschraubt wird. Vor allem für die Gilden die zu diesen Preisen schwer daran gearbeitet haben die ersten Gebäude zu bauen.

Der es soll sich lohnen Faktor müsste erhöht oder angepasst werden. Oder wie es auch heisst der Output ;-)

Wir wollen ja nicht unbedingt alles geschenkt bekommen. Wir wollen nur die belohnung unserer Mühen geniessen.

Ausserdem finde ich sollte auch für die Gildenmitglieder etwas herausspringen die einer Gilde beigetreten sind, diese unterstützen und ihr die Treue halten.

Jeder der Gildenarmeeeinheiten beigesteuert hatte könnte z.B auch eine Belohnung kriegen wenn die Armee zurückkommt in sein Lager usw. Wäre nur mal ne Anregung von mir ;-)
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve

Beitragvon Uiqua » Mi 12. Sep 2012, 15:39

Hallo alle miteinander,

wir haben vorhin einen Hotfix bzgl. Gildenbauten / Portalbeute eingespielt. Siehe hier:

viewtopic.php?f=5&t=722

Bitte auch dort zu dem Thema weiter schreiben, da wir hier momentan mehrere Threads zum selben Thema haben und das ganze langsam unübersichtlich wird ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Zurück zu Meinungen und Anregungen