von Gron » Sa 15. Sep 2012, 13:15
50ig fachen preis bezahlen würde natürlich den markt nicht kaputt machen, denn kein schwein würde es machen, wenn er fast 1 zu 1 eintauschen kann aufm markt. ich finde dein argument etwas kurzsichtig gedacht.
Ich schreib mal mein gedankengang auf,d en ich am Anfang hatte, da man mich wohl nicht verstanden habe.
" Mhm, gibts in diesem Spiel ne möglichkeit ohne geld mal an Premium zu kommen, bei anderen Browsergames gabs die möglichkeit ja auch . Ok aufm markt kann man vvl welche kaufen mal schauen. Hui das werde ich mir ja nie leisten können. Gibts ne andere möglichkeit, nö misst. Wie soll ich denn dann Handel treiben, bei den Gebühren werde ich ja überall unterboten. "
Mitlerweile kann ichs mir ja Leisten, da ich genug Gold mache ums aufm Markt zu kaufen. Aber das ich so viel Geld später machen würde hätte ich am Anfang nicht erwartet und habe mir überlegt überhupt weiter zu spielen.
Wenn man aber sieht das man die Leibeigenen dann in Seelen später wandeln könnte, hätte ich mir nicht überlegt ob ich dieses browsergame spiele sondern wäre sofort eingestiegen. Das führt nach meiner meinung zu mehr Spielern und mehr Spieler gleich mehr Leute die sich dann doch Seelen kaufen. Also würde es sicherlich nicht weniger Geld für die KK einbringen nach meiner Meinung. Verdammt eigentlich müsste ich ArbeitenXD.