Handelsplatz

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Handelsplatz

Beitragvon Terrorkacke » So 11. Mär 2012, 12:19

Hey,

mir ist aufgefallen dass es leider nur sehr sehr wenig Angebote bezüglich Handwerksprodukten gibt.
Dummerweise braucht man die Dinge ja auch am Anfang in den täglichen Quests, kann sie aber nicht herstellen.
Könnte man nicht einen Spieler erstellen, der viele Dinge zu teuren Preisen verkauft, damit es zumindest auf dem Markt erhältlich ist?
Bestes Beispiel war der gestrige Quest bei mir.... Mir haben den lieben langen Tag 2 Krüge gefehlt, weswegen ich den Quest nicht abgeben konnte. ;)
Heute fehlen mir Schalen, was wird es wohl morgen sein?^^ Steintafeln?
Ist vermutlich was dabei was man als Neuzugang nicht produzieren und vermutlich z.Z. auch nicht kaufen kann.

Im Übrigen.... find das Game echt klasse. :) Die "Berechnungen" die manche gemacht haben bezüglich des Einkommens sind interessant. Mach ich doch allein durch Kämpfe jeden Tag schon fast 2000 Gold. Wie kommt man da auf 1300? ^.^

MfG
Terrorkacke
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Handelsplatz

Beitragvon Xanthus » So 11. Mär 2012, 13:07

Hi Terrorkacke,

also ich denke das mit dem Handelsplatz wird sich einspielen, ist ja noch ein junges Game. Ich finde es auch
O.K. nicht jede Aufgabe immer erfüllen zu können. Durch das Plündern und die Dungeons bekommt man nach und nach
fast alle Güter (muss dann halt auch ein bissl horten :) ... und klar Glück gehört auch dazu ;)

Ich wollte an dieser Stelle aber auch nicht versäumen als Neuer im Forum den Machern mein ausdrückliches Lob auszusprechen zu diesem Spiel, das meiner Ansicht nach schon jetzt besser ist als viele die Jahre "on" sind. Klar ein paar Dinge sind noch nicht ganz High End aber die Idee und bisherige Umsetzung machen Bock auf mehr :!:

Thumbs up :!:

Gruß, Xanthus
Xanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Handelsplatz

Beitragvon Uiqua » So 11. Mär 2012, 14:50

Hallo Ihr 2!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :D

Ja, der Handelsplatz ist momentan noch nicht so prall gefüllt mit Angeboten, da gebe ich Dir Recht. Allerdings hat Xanthus schon richtig bemerkt, dass wir noch recht jung sind (sind noch nicht mal 1 Monat online) und sich das noch einpendelt. Falls sich das aber in ein paar Wochen noch nicht zum Besseren verändert hat, müssen wir da über eine Lösung nachdenken. Vorerst lassen wir das aber so, weil das Balancing an sich etwas sehr heikles ist, dass sich in viele Bereiche des Spiels mit hineinzieht und es später schwierig ist, etwas wieder den Spielern wegzunehmen, das sie schon gewohnt sind.

Geb uns bitte noch 1-2 Wochen Zeit. Wir sind davon überzeugt, dass sich der Handelsplatz dann deutlich gefüllt hat ;)

Und noch vielen Dank für Euer beider Lob! Es freut uns immer sehr, so etwas zu lesen und bestärkt uns darin unseren Weg, so wie wir ihn bis jetzt gegangen sind, weiter fortzusetzen :)

Euch beiden auch noch einen schönen Sonntag!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group