Hiho liebe Leser,
nun der Betreff sagt ja schon aus was ich nun Vorschlagen werde
Gildenländer:
Damit meine ich halt Produktionsstätten die Gildenintern genutzt werden können.
2 Verschiedene Möglichkeiten das zu realisieren:
1. Die Gildenmitglieder können ihre Imps an die Produktionsgebäude schicken und so Sachen für die Gilde produzieren, die natürlich auch auf das Gildenlager gehen. Dadurch bekommt die Gilde zusätzlich auch noch geringfügig Gildenpunkte (wie man beim normalen Produzieren auch Punkte bekommt).
2. Gildenimps werden implementiert und können halt vom Gildenchef oder Gildenrat eingesetzt werden.
Diese Gildenimps sollten aber dementsprechend einen hohen Preis haben.
Meine Idee zu den Gebäuden selbst:
Die Gebäude sind nicht aufgebaut wie die herkömmlichen, sondern mit 5 Ausbaustufen (Anzahl der Imps pro Ausbaustufe: Klein: 1 Imp, Mittel: 2 Imps, Groß: 4 Imps, Riesig: 8 Imps, Gigantisch: 16 Imps).
Das wäre ein Vorschlag zu Punkt 2 mit den Gildenimps, man müsste aber dementsprechend auch die Anzahl der Produzierten Gegenstände pro Stunde höher machen.
Zu Punkt 1, Gildenmitglieder können selbst Imps an die Gebäude schicken, 1 Mitglied darf höhstens 20 Imps auf das Gildenland schicken und maximal 5 Imps gleichzeitig an ein Gebäude, somit kann ein Mitglied jeweils 5 Imps an 4 Gebäude gleichzeitig schicken.
Die Anzahl der möglich Imps an den Gebäuden müsste dementsprechend angepasst werden.
Gebäude limitieren:
Nun ich denke zu beiden Punkten wäre ein Gebäudelimit von 2-3 pro Gebäudeart angebracht.
Kleine Anmerkung:
Da ich nicht weiss was die lieben, lieben, lieben Gamemaster noch so vorhaben, wegen Schwärmen usw.
Wäre es gar nicht mal schlecht Gebäude zum Abbau der Gildenmaterialien einzufügen (Spährenwürfel, Feuerzyklone, Eternitgestein)
Das würde sicher einigen gefallen =D
MFG
Chipps