Days of Evil - ganz konkret

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon JikHoupas » Do 4. Apr 2013, 13:26

Hallo,

das in der Festung nicht mehr angezeigt wird:
- "Leibeigene warten auf ihre Ausbildung!" wenn das Heer voll ist
- "Du erforschst keine Mech-Technologien!" wenn schon alles erforscht wurde (wurde schon einmal genannt, ich weiß)
- "Einige Imps sind arbeitslos!" Dieser Hinweis ist allgemein wenig hilfreich

stattdessen:
- "Du erforschst keine neuen Produktions-Technologien!" sollange dort noch was aussteht
- "Das Gildenheer ist zurück." als Hinweis für den Gildenchef

Gruß
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Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon Tuxer » Do 4. Apr 2013, 17:48

JikHoupas hat geschrieben:das in der Festung nicht mehr angezeigt wird:
- "Leibeigene warten auf ihre Ausbildung!" wenn das Heer voll ist


Ist mir auch aufgefallen!
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Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon Rorschach » Sa 6. Apr 2013, 11:32

Mal ganz nüchtern betrachtet hat das System ja recht. Schön und gut, das dein Heer "vollständig" ist. Dennoch "lagern" vermutlich Leibeigene in deinen Gemächern die auf eine Ausbildung warten. Ergo ist diese Anzeige korrekt. Alternativ einmal alle Leibeigenen veräußern und dann prüfen. ;-)
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Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon WITSCHMASTER » Sa 6. Apr 2013, 11:56

Dem ist so wie Rorschach sagt...
Ich hab keine mehr im Lager...


Veräußern brauchst du keinen, es genügt wenn du dir alle LE als Vertrag selbst zuschickst...
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Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon Frost2904 » Sa 6. Apr 2013, 18:39

Hi alle zusammen,

was würdet ihr von einem auslagerungs Lager halten?

sprich ein Lager wo man alles unnütze reinhaut oder Grundrohstoffe sammelt um die nach und nach weiter zu verarbeiten ohne die übersicht im eigenen Lager zu verlieren.

hatte zwar eine anfrage an Uiqua gesendet ob ich ein 2. Acc ausschließlich dafür nützen dürfte, aber fals diese Idee übernommen wird vergesse ich die nachricht.
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Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon Xandro » Di 9. Apr 2013, 08:42

Ganz Konkret:

Erfolge für das Erreichen von bestimmten Leveln im Labyrinth. Für die Aktionen Beutezug, Dungeons, Kämpfe, Bosse gibt es Erfolge. Warum dann nicht auch für das Labyrinth ?
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Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon Xandro » Mi 10. Apr 2013, 20:13

Beschreibung wo man welche Epische Einheit bekommt, damit neue Spieler auch gezielt darauf hin arbeiten können

Beispiel Epic 1 gibts beim Händler, Epic 2 war limitiert für Winteraktion 2012/2013, Epic 3 Story Kapitel 2 Nr. 3

Dazu natürlich immer auch ein kleines Bildchen :)
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Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon BruceBuffer » So 28. Apr 2013, 23:02

Ich würds toll finden, wenn zur Heilung des Gildenheeres Gildengold verwendet würde^^
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Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon Xandro » So 28. Apr 2013, 23:06

Ähm... wird es :)
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Re: Days of Evil - ganz konkret

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 29. Apr 2013, 11:32

das weltweite finazsystem ist hoch spekulativ. wieso übernehmen landesbanken rückversicherungen?
"lach" das geht doch gar nicht...

tja bruce, da muss mehr kontrolle her, und klare regeln.
"schmunzel"

der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
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