Gilden-Update

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Gilden-Update

Beitragvon TheTeddy » So 12. Mai 2013, 20:05

Das ist ja kein Problem,ich möchte nur das sich hier mal durch setzt,das so wie es jetzt grade ist, nicht bleiben darf,es ist einfach Mist!
TheTeddy

Beitragvon Luthinari » So 12. Mai 2013, 20:09

Ok Teddy, ihr habt im Moment Pech, wie viele Kleinen, aber mal ehrlich, es gibt eine ENDLICHE Anzahl an Einheiten, die man irgendwann erforscht und ausgebildet hat, und man braucht nur 10 Spieler mit Tränen der Sonne/Raleshil, und einigermaßen guter Ausrüstung um mit den großen Gilden mitzuhalten.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Luthinari

Beitragvon nangun » So 12. Mai 2013, 20:10

na wenn das anziehen kein problem ist, verstehe ich aber nicht, das ihr soviel pech habt.

aber mit den wolves hatten wir nochnicht das vergnügen, wird sich aber sicher ergeben.

*malzuxandroschiel*

und wenn wir verlieren, verlieren wir.
und wenn wir gewinnen, gewinnen wir.

trotzdem werden wir uns wegen verluste nicht erhängen^^
nangun

Beitragvon nangun » So 12. Mai 2013, 20:11

@ Luthinari

sorry, meine liebe, aber es geht auch anders.
es geht auch mit weniger mächtigen einheiten^^
nangun

Beitragvon Xandro » So 12. Mai 2013, 20:12

Dragon ich denke, wenn Uiqua mal wieder online kommt. Nimmt er zu deinen 1-2 - 500? Forderungen nach MEHR Updates auch Stellung. Aber bedenke, dass so etwas wenn dann wieder Zeit und Geld kostet. Das Gilden-Update ist sehr umfangreich und bietet eine ganze Menge... aber wie immer - bei jedem Update - werden nie alle Spieler zufrieden sein.

Jede Gilde kann auf die Arena / Kartenkämpfe hinarbeiten. Ein Schalter würde ihnen dazu Zeit verschaffen von daher bin ich wirklich für die Lösung. Also hat die Gilde endlich auch neue Ziele statt nur Gebäude zu bauen. Also haben auch die kleinen Gilden etwas bekommen : EIN ZIEL ! EINE AUFGABE ! Das ist manchmal mehr Wert als den Preis ohne Kampf zu bekommen. Das manche Gilden - ja wie auch unsere...von uns bösen großen Spielern - so erolgreich auf der Karte sind, liegt auch daran, dass wir eine gut gewachsene Gilde sind und das hier sehr aktive Spieler sind... JA und auch bei uns gibt es Seelenspieler, wie in fast jeder anderen Gilde auch... Unsere Stärke ist das Ergebnis von langer Spielzeit und investierter Zeit... Ein Noob der sich heute anmeldet, hat auch - bei aller Fairniss und Piraten-Partei-Politik-Denken hier, keinen Anspruch auf Platz 1 in der ersten Woche ! Und 50 Noobs die sich zusammentun, haben auch in 2 Wochen noch keinen Anspruch auf Platz 2 der Gildenliste....
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Xandro » So 12. Mai 2013, 20:13

@nangun wir stehen gerne für ein Tänzchen bereit :D
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon nangun » So 12. Mai 2013, 20:16

fummelt ihr mal schön auf der terri-karte :D

wir werden zu gegebener zeit zum tanz auffordern :mrgreen:

wir sind zwar alle verrückt, aber nicht lebensmüde

und noch im aufbau^^
nangun

Beitragvon TheTeddy » So 12. Mai 2013, 20:17

Das ist ja auch richtig,aber die ganzen NOCH kleinen Member können noch nicht so gute Einheiten ausbilden,und ehrlich gesagt möchte ich die Kleinen auch nicht dazu zwingen das gesamte Gildenheer zu entlassen,wo sie,für ihre Verhältnisse viel Gold reingesteckt haben,und dann noch die Gefahr das wir irgendwann nichtmal die Portalgänge schaffen können weil nur noch paar meiner Member Einheiten in der Gilde haben,und der Rest ausbildungsverbot weil sie Keine ONE MILLION Einheiten ausbilden,bzw Erforschen können.

Und nein natürlich sagen wir nicht*MEnNNNOOO wir wollen aber Platz 1*
Das dies fast unmöglich ist,ist mir bzw UNS klar,nur möchten wir auch nicht komplett abgehängt werden....
TheTeddy

Beitragvon Xandro » So 12. Mai 2013, 20:18

Och wenn wir Zeit und Lust haben schwofen wir auch gerne mal in die Arena.... :lol:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon nangun » So 12. Mai 2013, 20:19

also ich spiele auch nicht erst seit gestern und eines kann ich sagen...

unmöglich ist hier (im sinne des spiels) gar nix.
nangun

VorherigeNächste

Zurück zu Updates