ganz ehrlich ich finde den patch einfach nur geil das ganze is zwar etwas seelenlastiger geworden aber anstonsten sehr sehr gut gemacht ich finde nur wenn schon soviele neue sachen möglich sind das mann vieleicht auch die erfolge erneuer könnte zb erfolge für epische dungeon oder für mehr werte bei mech und ähnliches aber ich finde auch das mann die quests auf ein 3tes kapitel erweitern sollte durch die neuen epischen einheiten hat sich die mögliche stärke des heeres sehr stark erweitert da findei ch das mann halt auch die möglichkeiten der quests erfolge und ähnliches erweitern sollte und vieleicht auch eine neue epische bosseinheit
und nochwas an die jenigen die sich wegen den neuen dungeons beschweren ich denke es hat einfach mit der story zu tuen zb wie in der quest story wo man nen nekromanten mit dem stab braucht um die barriere zu knacken man braucht einfach diese einheiten um bestimmte sachen zu bewältigen und zu schaffen vieleicht weil sie feuerresistend sind (magmalord) oder heilig sind usw ich finde das verstärkt den schwirigkeitsgrad und macht das spiel interresanter da mann dann halt ein bischen organiesieren muss und ich finde es is besser als immer nur schauen zu müssen das man viele punkte zusammenkriegt und wenn sie sowas nicht tuen würden würdet ihr euch beschweren das psiel wäre zu einseitig der zu leicht
Mein WüstenLäufer ist in 33std ausgebildet und dann kann ich hoffentlich die erste Heroische Dungeon starten ma schauen was wird. Mein Heer is nicht grad stark Angriffskraft (ATK): 27122 (+ 85) Verteidigung (DEF): 20319 (+ 83) Hitpoints Gesamt (HP): 16527 aber lassen wa uns ma überraschen
Wir die Gilde Weiss Kreuz nehmen noch Member auf einfach Bewerben bei WK ** MFG *der Pöse Eurasische WOLF* ^_^
ich schreib es solange hier rein, bis es wieder richtig gehend verändert wurde... die werteangaben im bereich ausrüstung heer sind verdreht. tauscht mal bitte DEF und HPangaben.
beispiel: Der Richter 90 ATK / 90 HP / 0 DEF
oder lasst es so stehn bis zum nähsten patch, dann kann ich immer was posten... danke.
restNpeace community
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
Auch von meiner seite die Frage, schaue ich mir die epischen Waffen für Träne und Raledings an und die Nahkampfwaffen, so fällt mir auf, dass die HP und DEFF werte vertauscht sind. ist das Absicht? wenn ja, dann wäre das ja eher eine Verschlechterung...
Hätte gern mal ein Statement dazu. Davon hängt nämlich ab, ob ich Abbitten herstellen werde oder nicht und sicherlich nicht nur bei mir