Ich habe zwar keine Erfahrungen in der Liebe... Aber ich finde, solange zwei Menschen glücklich miteinander sind, ist es egal, ob sie vom gleichen geschlecht sind.
Und klar tut es weh, wenn ie eigene Familie nicht akzeptiert, wie man sich entwickelt hat. Bei einem Freund von mir war es auch so.... Auch einige "Freunde" von uns waren nich gerade begeistert und haben versucht daran etwas zu ändern. Aber solche Freunde kann man meiner Meinung nach schenken. Klar, der Rest von erst einmal überrascht, aber dann haben wir nur mit den Schultern gezuckt. Dem ersten, der sich geoutet hat haben wir gesagt: "Hey, stell ihn uns doch mal vor!"
Da herrschte eher Neugier auf den Anderen^^
Um mich von jemanden ernsthaft abzuwenden, muss etwas viel viel schlimmeres passieren...
Ich glaube die Familien brauchen erst einmal etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen... Wie lange sie dafür brauchen kann ich nich sagen... Aber dass dein "Schatz"^^ keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern will verstehe ich, deren Reaktion war definitiv übertrieben... So würde ich reagieren, hätte man mit etwas kostbare gestohlen oder das Konto leergeräumt oder sonst etwas... Aber.. Naja.
Und danke für die Bestätigung, dass meine Brüder schlimmer sind...