Premiumaccount und Imptreiber (erledigt)

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Premiumaccount und Imptreiber (erledigt)

Beitragvon DrDissent » Mo 18. Nov 2013, 04:27

Hallo,

seit dem letzten Update vermisse ich irgendwie die Angabe, wie lange der Premiumaccount und Imptreiber noch laufen. Vor der "Entschlackung" war diese Information ja am linken Rand zu finden. Offenbar ist sie umgezogen, nur wohin? :?

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Re: Premiumaccount und Imptreiber

Beitragvon Quex » Mo 18. Nov 2013, 08:22

was ich dir sagen kann: die dauer deines premium siehst du wenn du auf "gilde" klickst und die dauer deines imptreiber siehst du wenn du auf produktion klickst.
beides wie gewohnt am linken rand.
ist nicht die optimalste lösung...

gruß quex
Bild
Quex

Beitragvon Uiqua » Mo 18. Nov 2013, 08:47

Hallo DrDissent,

die Anzeigen für Premium-Account und Imptreiber findest Du immer noch in der linken Leiste. Sie werden nun einfach nur im Wechsel mit dem Gratis-Seelen-Hinweis und dem Facebook-Button angezeigt :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon buchhi » Mo 18. Nov 2013, 18:27

find ich persönlich aber doof, daß sich die anzeigen abwechseln!
zu mindest im produktionsbereich sollte der imptreiber angezeigt werden und bei der festung als übersicht alles was man hat!
Bild
buchhi

Beitragvon DrDissent » Di 19. Nov 2013, 04:22

Uiqua hat geschrieben:Hallo DrDissent,

die Anzeigen für Premium-Account und Imptreiber findest Du immer noch in der linken Leiste. Sie werden nun einfach nur im Wechsel mit dem Gratis-Seelen-Hinweis und dem Facebook-Button angezeigt :-)

Viele Grüße

Uiqua

Hm, das ist mir tatsächlich entgangen - ich habe immer nur Facebook gesehen. :o :oops:

Das mit dem Wechsel der Anzeige ist natürlich raffiniert, sehr raffiniert. Und nicht unbedingt wirklich ein Schritt zu mehr Benutzerfreundlichkeit. :?

Vielleicht sollte man diese Infos wirklich lieber gezielt abrufen können, wenn man sie braucht. Insofern ist die Idee mit der Festung oder dem Produktionsmenü nicht schlecht. Und im Shop würden sie sich auch gut machen, damit man auf einen Blick sieht, wie lange diese Optionen noch laufen, bevor man sie verlängert.

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Zurück zu Technischer Support