@blackjack mal bitte zu deiner info was gebe
ich schmeiße dich jetzt mal in einen pool voller haie und sage dir dan du solst ohne toturial auskommen was amchst du da hast keine chance
mit dem einführen des nach und nach ist es wesentlich besser in jeden game egal wo ob cod (call of duty) battelfield usw. haben alle ein toturial selbe auch beim spiel darkorbit oder anderen web browser spielen
diese funktion ist gerade echt sinnvol ja es gibt viele leute die schnell sind aber auch milliarden die lahm wie eine schnecke sind und damit überfordert währen.
persönlich muss ich folgendes zu sagen so wie dieses toturial ist ist es super geregelt ^^
das mit der gilde ist blödsinn teddy lvl 10 hat man in einer zeit von 3 stunden spielen ca erreicht!!!
mit anderen worten das toturial hat man so mit 5 stunden spielen durch ^^
und das ist recht fix
und wen ich hier lese ja es sei müll muss ich mal algemein einige fragen zu die meisten die sich jetzt gemeldet habe sind schon stufe 15 bis 25 und haben gilden oder so
von den kleinen her würde ich jetzt mal sagen solte einfach von uiqua ein dauerlink gezeigt werden der ins forum führt um es zu zeigen
ab wann alles frei wird
so aber jetzt genug davon mir persönlich gefällt dieses update sehr gut und auch das uiqua sehr schnell fixt