Uiqua hat geschrieben:...
Booster
Ein Booster kann für Seelen gekauft werden. Es gibt 3 verschieden große Varianten - 24 Stunden, 7 Tage, 30 Tage.
Gier Booster
+15% Geschwindigkeit beim Reisenden Händler
+25% mehr Gold bei Beutezügen und Dungeons
Macht Booster
+20% mehr Punkte bei Produktion
+20% mehr Ehre bei PvP / Arena-Kämpfen
...
Da die meisten hier was zu den BND Kämpfen schreiben, möchte ich was zu den Boostern schreiben.
Ich würde den Machtbooster splitten, da der Machtbooster in dieser Konstellation kontraproduktiv ist.
Die Leute die scharf auf die Punkte durch die Produktion sind, sind nämlich seltener auf die Punkte in der Arena scharf.
Umgekehrt gilt das genauso, dass die Leute die auf Ehre aus sind, meistens nicht auf die normalen Punkte aus sind.
Mich persönlich betrifft das z.B. nämlich auch. Ich bin auf Ehre scharf, aber nicht auf die normalen Punkte. Im Gegenteil, ich halte meine normale Punkte künstlich so gut es geht niedrig.
Der Machtbooster ist daher kontraproduktiv, da er beide Dinge liefert, aber man oft nicht beide Dinge gemeinsam haben möchte.
Ich finde die Idee mit den Boostern ziemlich cool, auch wenn sie Seelen kosten. Desweiteren würde ich das Angebot noch erweitern. Die % würde ich allerdings runter skalieren. Grund: Ich würde die Kluft zwischen Seelenspielern und Nichtseelenspielern nicht noch weiter aufreissen. Hier so meine Vorstellung. Über die % sollte aber noch diskutiert werden.
Auch würde ich die Namen schöner wählen. Booster hört sich für ein SF/Fantasy Spiel irgendwie blöd an.
Goldgier (ehemals Gier Booster)
+10% Geschwindigkeit beim Reisenden Händler
+15% mehr Gold bei Beutezügen und Dungeons
+10% Gold in der Arena/Donnerkuppel
Machtpläne (ehemals Macht Booster)
+10% mehr Punkte bei Produktion
Blutrausch (ehemals Macht Booster)
+10% mehr Ehre bei PvP / Arena-Kämpfen
-1 Minute Dauer je Kampf
-7 Minuten Dauer in der Donnerkuppel
Imptreiber (der Vollständigkeit halber)
-5% Produktionszeit
BefehlshaberAutomatisches heilen und befüllen der Armee und Mechs
Wissensdurst-5% Forschungszeit
-5% Forschungskosten
Ränkespiele
2 Daylies am Tag gestrichen, wäre sonst unfair alten Spielern gegenüber
AusbilderRekrutier- und Ausbildungszeit um 10% verkürzt
Rekrutier- und Ausbildungskosten -5%
MarschbefehlLaufzeiten in Dungeon/Beutezüge/Bosskampf -1h
SchutzschildArmee und Mech erhalten 50% weniger Schaden in Dungeons/Beutezügen
Zum Angriff!Armee und Mech bekommen +10% auf Angriff
Stellung halten!Armee und Mech bekommen +5% auf Verteidigung und +5% HP
(Zum Angriff und Stellung halten sollten nicht kombinierbar sein)