Ich habe jetzt endlich das ganze System verstanden. Und zusätzlich habe ich noch das ganze Drama verstanden - endlich - das wegen Quest 18 veranstaltet worden ist und wo ich mich anfangs gewundert habe, was jetzt wieder alle auf die Barrikaden gehen und mit apokalytpisch anmutenden Argumenten anzukommen.
Es gilt natürlich für alle Plätze. Also musst du die Historie jetzt nicht durchackern, wobei es reicht, sich die letzten drei anzusehen und den jetztigen.
Ich finde diese kleine Diskussion durchaus sinnvoll. Jetzt sollte jeder wissen, wie das mit der Platzvergabe funktioniert. Also lässt sich jetzt viel besser eine mögliche Lösung koordinieren.
Die von Raptor finde ich übrigens ausgezeichnet
Wenn alle nur für sich kämpfen und nach der Medaille streben, dann werden sich diejenigen, die leer ausgehen werden, ansammeln und ansammeln, während pro Wettbewerb dann tatsächlich "nur" Drachengotts prophezeite 7 (je nach dem mit einer Mehrfachbesetzung) die Quest erfolgreich abschließen können werden.
Was macht nur so ein am Ende ganz großer Haufen frustrierter Spieler? Die tun sich zusammen, was eine Absprache zur Folge hat. Und daraus ergibt sich eine Medaillenflut im goldenen Bereich und die Quest kann bestanden werden.
Kurz: Wenn wir das nicht aus Kameradengeist schaffen mit der Absprache, dann wird es passieren, wenn viele Spieler in Not sind, diese Quest zu bestehen.
Also bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals bei WITSCHMASTER und Luftkeks für die Erläuterung des laufenden Systems und damit wäre diese Diskussion dann hoffentlich geklärt.
Schöne nächste Woche euch allen