von Uiqua » Mi 6. Aug 2014, 13:26
Hallo alle miteinander,
uns liegen hier ein paar Dinge am Herzen, die wir loswerden möchten:
1. Bitte überlasst uns selbst, wann und wie wir auf Beiträge antworten, denn
2. wie Ihr selbst eingestehen müsst, kocht hier die Stimmung im Forum doch recht schnell hoch. Und aus dieser Erfahrung heraus wägen wir erst in Ruhe ab, bis wir uns zu bestimmten Themen äußern und lassen den Thread ein paar Tage laufen, um mehr Feedback zu erhalten.
3. Da es hier und da im Forum immer wieder unterschwellige Vorwürfe an Xandro gibt, möchte ich folgendes dazu feststellen. Xandro ist hier lediglich Moderator und er wird weder von uns bezahlt noch hat er bestimmte exklusive Einblicke ins Spiel. Er weist uns lediglich auf bestimmte Vorgänge hier im Forum bzw. ingame hin. Und nicht mehr.
4. Wir haben bei den legendären Einheiten nur eine einzige dabei, für die man indirekt Seelen ausgibt. Die anderen 3 Einheiten kann man sich komplett ohne Seeleneinsatz erspielen. Und beim Seevolk haben wir es eher gut gemeint, damit diejenigen, die aus der alten Seevolkauswahl schon alles hatten, auch etwas Neues gewinnen können, wenn sie sich dazu entschließen Lose zu kaufen, um Elementareisen zu gewinnen. Das Elementareisen selbst ist ebenfalls über den Handelsplatz zu erwerben. Wir enthalten niemanden etwas vor - die Seelen sind, wie es schon immer war - ein Zeitbeschleuniger.
5. Die Dropchance bei der Elementarerde haben wir nun leicht nach oben hin angepasst. Es gilt aber dennoch nach wie vor, dass je länger eine Produktion andauert, die Dropchance sich erhöht. Jedoch besteht damit immer noch die Chance, dass nichts dropped - und das hat dann eben doch mit Glück oder Pech zu tun. Ein kleiner Tipp: Produktion müssen mindestens 1 Stunde andauern, damit man eine Chance auf einen Gewinn hat.
6. Generell betonen wir nochmals, dass es Langzeitziele bei Days of Evil gibt. Die Updates und Events sind von uns nicht so ausgelegt, das jeder sofort alles erreicht. Hier kommt auch wieder der Faktor Zeitersparnis ins Spiel. Und man soll sich eben auch entscheiden müssen, will ich nun die neue epische Einheit beim Seevolk oder gehe ich weiter in heroische Dungeons, um mein Heer auszurüsten, sammle ich weiter für die legendären Einheiten, etc...
Viele Grüße
Uiqua