Bonus beim Seelenkauf

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Re: Bonus beim Seelenkauf

Beitragvon hell66 » Sa 27. Sep 2014, 18:19

Danke Bar.. das ist die Antwort die Saphira wollte.
Hatte Dragon773 im ersten Beitrag glaub ich auch erwähnt.

Da sich Saphira andere.. und ich selber halt nicht sicher waren ob Ticketaktion oder nicht kam diese Diskussion
dann zu Stande.
hell66

Beitragvon kama » Sa 27. Sep 2014, 20:48

Beitrag editiert. Anfeindungen, Beleidigungen, Sticheleien und andere nicht dem Beitrag förderliche Texte wurden entfernt. Xandro - 28-09-2014

hell66 hat geschrieben:50 % von 300 Seelen sind 150 Seelen.

Diese Aussage stimmt. Hier gibst du aber auch an WOVON du die 50% nimmst.

Beitrag editiert. Anfeindungen, Beleidigungen, Sticheleien und andere nicht dem Beitrag förderliche Texte wurden entfernt. Xandro - 28-09-2014

hell66 hat geschrieben:All das gerechne hat leider nichts damit zu tun, das du nix zum Thema beigetragen hast und Saphira demnach
immer noch keine Antwort von dir auf ihre frage hat.

Saphiras frage war längst beantwortet. Warum hätte ich das noch mal schreiben sollen? Ich war nur so nett dich auf deinen Fehler bzw. deine Ungenauigkeit in deiner Rechnung hinzuweisen. Das war einfach nur ganz freundlich gemeint und du machst gleich eine Staatsaffäre draus.

Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon hell66 » Sa 27. Sep 2014, 21:58

@ Xandro.

Könntest du bitte Komentare die nicht zum Thema passen löschen.

Desweiteren werd ich mich ab sofort, wenn solche Aussage kommen, die nur auf Personen abziehlt, nichts aber zum
Thema beiträgt, an Uiqua wenden.
hell66

Beitragvon kama » Sa 27. Sep 2014, 21:59

Sorry das ich dir das sagen muss, aber du hast echt Probleme!
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon Xandro » So 28. Sep 2014, 13:05

Leute, was ist los ? Muss ich jetzt wirklich hier löschen und verwarnen ? Benehmt Euch doch mal ALLE bitte normal und hört auf Euch wegen Kleinigkeiten gleich auf den Schlipps getreten zu fühlen. Ich gehe jetzt die Beiträge durch und lösche alle Anfeindungen und blöden Sprüche raus mit denen nur provoziert werden soll. Ab morgen hagelt es dann Verwarnungen und für die bereits Verwarten entsprechende Forumssperren! Ich habe echt die Nase voll langsam. Hier verjagt dadurch die Leute aus dem Forum, dass hier permanent jeder sich gleich angegriffen fühlt und um sich beißt ! Es reicht jetzt.

Nachtrag: So hier bin ich durch. Die Beiträge sehen jetzt entsprechend bescheiden aus. In Zukunft behalten die Moderatoren sich vor - ich bin hier ja nicht der Einzige - die Beiträge gleich komplett zu löschen, inklusive einem eventuellem sinnvollen Inhalt, der sich auch dadrin befindet. Hierfür liegt eine entsprechende Freigabe von Uiqua vor. Ihr sorgt damit selber gerade, dass eine vernünftige Diskussion hier nicht mehr möglich ist und den Spielern das Instrument Forum zur Einflussnahme auf das Spiel entgleitet.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Vorherige

Zurück zu Technischer Support