Mouse Over fürs Gildenlager

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Mouse Over fürs Gildenlager

Beitragvon Uiqua » Mo 29. Sep 2014, 08:42

Hallo alle miteinander,

da geben wir Euch recht - das ist bisher umständlich gelöst mit dem Gildenlager. Was wir auf jeden Fall mit in den Balancing Patch reinnehmen, sind die Erklärungen bei Mouseover und das direkte Verschicken von Verträgen aus dem Gildenlager an Gildenmitglieder.

Das Shreddern und das direkte Einstellen auf dem Handelsplatz sind für den kommenden Patch leider zu umfangreich.

Grundsätzlich wollen wir Euch alle bitten, sich den letzten Post von Jeykey zu Herzen zu nehmen. Es ist hier im Forum in letzter Zeit ein Klima entstanden, das wir so nicht akzeptieren. Daher fordern wir alle auf, sich sachlich und produktiv zu den verschiedenen Themen zu äußern.

In Zukunft werden die Verwarnungen deutlich schneller ausgesprochen und somit sind dann die Banns ebenfalls nicht mehr weit weg. Es hat also jeder von Euch selbst in der Hand.

Denn das Gespamme und die persönlichen Angriffe nehmen viel Zeit für uns in Anspruch, die wir definitiv sinnvoller nutzen könnten. Auch wird für alle das gesamte Forum unübersichtlich und neue Spieler sind gehemmt Ihre Fragen zu stellen. Zudem übersehen wir dann auch Eure Vorschläge, da sie im Postranking hinten runter rutschen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Xandro » Mo 29. Sep 2014, 09:01

JUBEL !!! Die Verträge kommen ;) Danke Uiqua
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon alex140379 » Mo 29. Sep 2014, 20:15

Hallo und vielen Dank :D

Ich hätte nicht damit gerechnet das ich hier so eine Diskusion auslöse, aber dieses Thema erschien mir doch relativ wichtig. Das Feedback von den meisten kann ich nur als Bestätigung aufnehmen und bedanke mich für die Unterstützung. Noch besser finde ich, dass gleich beide Vorschläge von mir so umgesetzt werden 8-)

Gruß Alex
Bild
alex140379

Beitragvon hell66 » Mo 29. Sep 2014, 21:29

Thx Uiqua.

Genau dies zeigt mir das Diskusionen doch zu etwas führen können.
Das Thema wurde gelesen und genau derjenige, der wirklich ja oder nein sagen kann, hat dazu Stellung genommen.
hell66

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen