Update released

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update released

Beitragvon Diabolo » So 30. Nov 2014, 12:56

Ähm, die Mädels hatte ich bereits gestern gekauft, nach dem Portal auch super geklappt, nur heute früh nach dem hero Dungeon war halt alles beim alten. Arbeiten die Mädels erwa in den Heros nicht? :?:
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Update released

Beitragvon BARsaufbiene » So 30. Nov 2014, 13:09

doch da arbeiten sie auch mein her kam heute auch aus h3 zurück und es klappte ohne probleme

achso bei dem trollbluttrank gibt es probleme beim berechnen der gesamtkosten ^^
grund dafür sind die Leibeigenen die man braucht
der rest wurde schon implementiert in die produktionskosten 2.0 und auch die werte der entaxt und co den neuen werten hin angepasst
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Update released

Beitragvon Uiqua » Mo 1. Dez 2014, 11:31

Hallo alle miteinander,

der Bug bei der Priesterin / Mechanikerin, der bei manchen Spielern auftrat, wurde behoben. Allerdings ist es so von der Mechanik her, dass wenn man die beiden gekauft hat, diese erst ihren Dienst verrichten, wenn man anschließend eine Aktion ausführt. Zudem müssen genügen Gold, Trockenfisch und Treibstoff vorhanden sein.

Zusätzlich haben wir noch einen weiteren Punkt im Gildenlager (erstellte Handelsplatzangebote) eingefügt, unter dem man nun erkennen kann, welche Angebote auf dem Handelsplatz aktiv sind und wer sie erstellt hat :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update released

Beitragvon Xandro » Mo 1. Dez 2014, 11:33

Kleiner Bug bei den neuen Handelsplatzangeboten. Wenn dort keine sind kommt die Meldung "Es sind noch keine Spenden eingegangen."
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update released

Beitragvon Uiqua » Mo 1. Dez 2014, 11:50

Thx -> ausgebessert ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Update released

Beitragvon Xandro » Mo 1. Dez 2014, 12:15

Danke fürs Verbessern... nächster Punkt... wenn ein Angebot auf dem Marktplatz angenommen wird, wird aber kein Eintrag erzeugt, wer das Angebot erstellt HATTE.

<< Xandro 1 Feuerstachel 01.12.2014 - 12:14 Uhr Einzelpreis: 10.000,00 Gold

wenn online

Der Eintrag im Protokoll, dass der Verkauf erfolgte funktioniert:

>> Handelsplatz 10.000 Gold 01.12.2014 - 12:14 Uhr Verkauf: 1 Feuerstachel

Das Protokoll ist jetzt aber wieder leer:

Es wurden noch keine Daten erfasst.

Hier könnte man schreiben:

<< Xandro 1 Feuerstachel 01.12.2014 - 12:14 Uhr Einzelpreis: 10.000,00 Gold - und das ganze entweder in rot einfärben, wenn es verkauft ist oder aber

<< Xandro 1 Feuerstachel verkauft Einzelpreis: 10.000,00 Gold
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update released

Beitragvon Akasha » Mi 3. Dez 2014, 14:27

ein Riesendanke für das Monsterupdate, besonders dass jetzt was im Gildenlager verbessert wurde/wird ist super :mrgreen: kann man eigentlich noch Gold verschenken einführen? :roll:
Akasha
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:04

Re: Update released

Beitragvon Diabolo » So 12. Apr 2015, 15:41

Akasha hat geschrieben: ein Riesendanke für das Monsterupdate, besonders dass jetzt was im Gildenlager verbessert wurde/wird ist super :mrgreen: kann man eigentlich noch Gold verschenken einführen? :roll:


Jo, bin ich auch für, nee im Ernst, währe echt gut wenn das noch Realisierbar währe, würd ich sogar noch ne stunde länger auf das neue uptade warten können :mrgreen:
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group