Guten Morgen an alle,
ich hoffe, die Gemüter haben sich etwas beruhigt.
@Gimmel - gilt das Popcorn-Angebot auch heute Abend? Dann kaufe ich vier! Nur wenns frisch ist - nicht die kalten. matschigen von gestern
@minigun71 Wie kann man so eine Diskussion vom Zaun brechen, einigen Leuten falsches Verhalten vorwerfen und dann den altbekannten und nervigen Satz "Wir sehen uns im Spiel" überall reineditieren und damit den ursprünglichen Beitrag löschen. Wer zu seinen eigenen Worten nicht stehen kann, sollte lieber nichts sagen oder schreiben.
@all Das hier ist ein Spiel - das wird offenbar immer wieder vergessen. Diese ganzen Kriegserklärereien und die Schlammschlachten hier nerven ungemein und trüben den Spielspaß, den Spieler hier haben, die einfach nur spielen wollen, sich über das nächste Level so freuen wie über den Ausbau eines Gebäudes, das Besiegen des nächsten Bosses, das Schnäppchen im Handel, das Besiegen eines Gegner im Arena-Kampf, gegen den man ständig verloren hatte etc. Spieler, die sich einfach gerne ihre Imps scheuchen und sich mit ein paar Leuten hier austauschen und unterhalten - die eben spielen möchten.
Und noch ein Tipp am Rande: Soweit ich weiß, ist das hier ein freies Spiel, will heißen: wem es hier nicht gefällt, der hat immer noch die Option zu gehen!
Und wenn Uiqua etwas geprüft hat, dann glaube ich ihm. Ihr vergesst manchmal, wie schnell die beiden hier unsere Wünsche aufnehmen, ihr vergesst das, was Days of Evil von so vielen Spielen unterscheidet: Die Spieler gelten hier was. Uiqua beantwortet jeder Frage, gibt sofort feedback und bisher sind nahezu alle Vorschläge von uns Spielern in das Spiel eingeflossen. In einem Spiel, das so auf die Spieler eingeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler gedeckt oder Handel gegen die AGB geduldet wird. Was hätte Uiqua davon, einen Spieler gegen die eigenen AGB zu schützen? Nichts. Also, wer dieses Vertrauen in Uiqua und seine Bro nicht aufbringt - s.o.
Viele Grüße
jeykey