von Krusher » Do 26. Feb 2015, 23:26
Das mag schon sein aber hatten wir nicht schon gesagt das das Game nicht noch Seelenlastiger werden sollte?
Sicherlich muss das Game auch ihrgendwie finanziert werden, aber fals das nicht reicht finden sich da sicherlich andere möglichkeiten wie man das erreichen kann.
Sollte es nun wieder um Seelen gehen, sag ich dir gleich das das Tunier gleich wieder an reiz verliert und die erhöte Teilnehmer Zahl die wir erreichen wollten, ins Gegenteil umkippt also vergess das besser mal wieder ganz schnell XD
Sinnvoll finde ich die Belohnungsidee mit dem Titel und der verkürzten Dungeonzeit oder alternativ wäre ja auch wieder 5% oder 10% verbesserte Produktion ne Option.
Klar sollten die User die Geld investieren davon auch profitieren aber wenn ich mal schauen das ich auf meinem derzeitigen stand (ohne Geld investiert zu haben) noch lange nicht mit vielen mithalten kann die das regelmäßig tun, wäre es für mich Sinnfrei am Tunier überhaupt Teil zu nehmen.
Sicher würde ich ihrgendwann auf dahin kommen wo sich viele jetzt befinden, aber gib mir da mal noch 5 Jahre, aber wo sind die anderen dann? Vieleicht spielen sie schon nicht mehr oder ich habe dann bereits das interesse verloren.
Neco, ergo sum!