Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Sa 28. Feb 2015, 00:42

Also ich wollte mir grade ne Folienkartoffel machen, aber da halt wohl einer vergessen den Gasmann zu bezahlen!

Wie wäre es denn mit ner Runde Twister am Oberdeck, anstatt sich irgendwo fest zu binden Bild

Bild

Wo Du immer den Süsskram her hast Dociii, da gibt es doch irgendwo nen Versteck???

Und wer ist denn hier überhaupt noch am Steuer??? Bild

Und wohin fahren wir und sind wir schon da???
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Krusher » Sa 28. Feb 2015, 15:57

*weiter mit shadnic tuschelt wärend er um den Mast rennt und versucht vorsprung herauszuholen*
"Gute Idee Shadnic, ich Alchis labor gibt sicherlich was feines mit dem ich die Wanne wieder blank bekomme XD,
aber die Pommes kann ich dir nicht lassen die sind schon versprochen, für dich find ich noch was anders :)"

*Er sieht Lu da sitzen und läuft rüber zu ihr*
"Hier die Pommes die ich dir versprochen habe, seid doch mal so lieb und lenk Doc ein wenig ab damit ich die Wanne mal blank bekomme"
*Er dreh sich um als er merkt da stimmt was nicht, das Seil hängt durch*
"Huch wo ist denn die Wanne hin?"
*Am Kopf kratz, da sieht er Doc in der wanne übers offene Meer davon schippern*
"Wo der wohl hin will?"....
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Sa 28. Feb 2015, 18:51

... und wenn er nicht gestorben ist...
"ENDE"

noch ne schnelle runde twister mit fummel-klowni, komisch, bei ihm kommen immer hände darn (gruebel), und ab dafür...
winky
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Mo 2. Mär 2015, 13:21

An Shadnics Mast vorbei laufe und ihm ne Spanferkelkeule zwischen die Zähne drück... guten Hunger mein Freund ;) Das ist dein Anteil am Festessen, dass heute der THRONSAAL fertiggestellt wurde... *mal gleich Luthien ne Einladung zur Einweihung schick*

Mit den Punkten haben wir dann auch den Dungeon Express freigeschaltet, Zeitverbrauch pro Dungeon -30 Minuten. :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Krusher » Mo 2. Mär 2015, 17:18

Lu müsste sich noch hier ihrgendwo rumtreiben und Pommes futtern XD
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Mo 2. Mär 2015, 22:31

Juuuhhuuuu.... wir sind die Nr. 1, wir sind die Nr. 1 Bild

Hüpfburg und nen Lastwagen voll mit Eiscreme wer ist dabei Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Krusher » Mo 2. Mär 2015, 22:50

ich ich ich... XD
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Xandro » Di 3. Mär 2015, 07:56

Hab schon gehört, dass du meine geliebte Königin versuchst mit Pommes voll zu stopfen Krusher und an Deck schummeln brauchst du die auch nicht. Wenn die Königin zu besuch ist, dann lege ich nen roten Teppich aus und kipp sogar nen Eimer Wasser über unseren Mastboy Shadnic, damit der nicht so müffelt :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Di 3. Mär 2015, 12:22

i`m feeling HOT HOT HOT...
wasn hier für spektakel erster güte. n thronsall für MICH ? danke gilde... auch die dungeonzeitverkürzung findet meine ungeteilte aufmerksamkeit.
n lastwagen voller EIS, serviert von meinem devoten KLOWNi..., käptnsdinner mit KÖNIGIN Lu !
die pralines, für die schöne Lu, sind auch fast fertig.
schnell noch ne runde "bauch, beine , po", damit ich beim servieren n besseren eindruck mache.
krush, ist die wanne nun sauber ?
haha
Dateianhänge
klown und ich vor der arbeit.jpg
klown und ich vor der arbeit.jpg (14.21 KiB) 6433-mal betrachtet
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Krusher » Di 3. Mär 2015, 12:45

Käptn, da muss du mir aber helfen den Doc einzufangen, der ist mit seiner Wanne davon gepaddelt XD
Die stinkt schlimmer als shadnic das je hingekommen könnte, der steht nämlich am Mast und bekommt immer die ganze Frischluft ab :)
*vorsichtshalber noch nen Eimer Wasser über shadnic kipp*

Doc dann musst du erstmal wieder zurück gepaddelt kommen, bist ja hinterm Horrizont verschwunden und da ich Lu (sorry Königin Lu) erstmal die versprochenen Pommes geben wollte hatte ich keine Zeit dir hinterher zu shippern.
Außerdem hat der Käptn mir verboten mich hinterm Steuer aufzuhalten, und fürs Beiboot bin ich zu faul XD

*sich wieder in die Hängematte legt*
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

VorherigeNächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group