Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Gilden-Threads, in denen sich die Member austauschen können.

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon shadnic » Di 3. Mär 2015, 19:30

*mit dem rest einer spanferkelkeule in der Hand und klitschnass in den Thronsaal gewatschelt kommt*
Schicker Schuppen hier! tut mir leid, dass ich das seil, das mich festgebunden hat mit nem knochensplitter zersägt hab...wollt mir den saal hier mal angu...IST DAS DA N EISWAGEN??!!!
*sabbernd zum Wagen läuft, dabei den halben thronsaal mit wasser vollspritzt, am wagen angekommen das eis zu einem riesigen berg schichtet und sich mitten reinschmeisst*
hmmm!! lecker!!
*abgenagten spanferkelknochen in eine ecke des thronsaals direkt neben den königlichen mülleimer schmeisst*
ich glaub ich wohn ab jetzt hier. die hütte gefällt mir sogar noch besser als mein mast.
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Luthien » Di 3. Mär 2015, 21:27

OHHHHHHHHHHHHHH haben da meine zarten Öhrchen Thronsaal vernommen.....

Und Krusher, die Pommes waren ein Traum...
:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Di 3. Mär 2015, 22:50

Huiuiui wo sind wir denn hier gelandet, das sich schon Königinnen mit Pommes zufrieden geben :shock:

*den roten Teppich ausrolle* Ücchhücchhücchhh... naja vllt. nen bischen angestaubt wa!

Was sind das denn für Wunderpommes Krushiii, ick will da auch ma einen ab Bild

Aber so lang baden wir in EIS CREAM...

Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Mi 4. Mär 2015, 22:37

Dank der drakonischen Strafen von der Mittelalterfront, haben Krushiii und ich das gute Stück nen bischen geputzt...

DIE KÖNIGIN KANN KOMMEN Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Krusher » Do 5. Mär 2015, 00:02

Na sieht doch klasse aus Klowni da können wa stolz auf uns sein :)

Das mit den Pommes muss ich mal schauen, dachte zu ehren unseres hohen Besuches, schmeiß ich mal ein Festbankett, dann darf jeder mal probieren, aber das Patent hat nun schon Königin Lu :)

Bild
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Do 5. Mär 2015, 07:38

ich sing dann man n liedchen.

https://www.youtube.com/watch?v=kW9O3WkH19s

... wir lassen uns das leben nicht "verhitlern", keine angst, keine angst schöne Lu.

nachtrag /nachhall
https://www.youtube.com/watch?v=owrVQebWCtc
Dateianhänge
die EPIC.jpg
die EPIC.jpg (47.1 KiB) 6867-mal betrachtet
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Krusher » Do 5. Mär 2015, 12:14

Oje oje da sieht der Trohnsaal aber besser aus als der Rest vom Schiff XD

Männers holt die Farbe raus da müssen wa nochmal ran...
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon KLOWN » Do 5. Mär 2015, 23:41

Hier den ganzen Tag geschrubbt und getan und gemacht... aber der Erfolg ist dann doch ehern überschaubar wa :shock:

Bild

Glaub wir brauchen einfach nur mehr Hingabe, Pommes und vor allem Alkohol Bild

Wat macht denn der Mirabellen Likör, is da noch nen Fass da???

Lumaland voraus, rollt den roten Teppich aus Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon Krusher » Fr 6. Mär 2015, 00:25

Na das sieht doch gut aus, da weiß man was mann geschafft hat :)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Die Jäger der verlorenen Epic (EPIC) - Welt 1

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 6. Mär 2015, 00:33

n fass mirabellenlikör wird für deine visualisierungen nüsch reichen, wa !
da brauchen wir eher n OZEAN voll von dem lecker zOIchs.
... und ja, ne buddel hab ich noch, aber da lass ich grad schön die finger von. mein medicocktail hats in sich, mir fehlt das bierchen dazu und nähste woche ist groß champusbesudlung angesagt ! da wird es feucht und klamm in der U-hose, olden.
Dateianhänge
champus.jpg
champus.jpg (7.52 KiB) 6843-mal betrachtet
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

VorherigeNächste

Zurück zu Gildenhäuser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group