Update Festungskämpfe und Meuchelheer

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Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Uiqua » Fr 8. Mai 2015, 10:11

Hallo alle miteinander,

endlich ist es soweit und das mit Spannung erwartete Update zu den Festungskämpfen ist online!

Nachfolgend findet Ihr eine detaillierte Beschreibung zu sämtlichen neuen Inhalten:

Festung

Unter dem Menüpunkt "Festung" hat sich die obere Grafik verändert. Hier seht Ihr nun eine brennende Ruine, die es gilt zu einem mächtigen Herrschersitz auszubauen. Doch dies hat nicht alleine größenwahnsinnige Gründe: Denn ihr müsst Euch zukünftig gegen Angriffe gegnerischer Meuchelheere zur Wehr setzen. Doch keine Sorge: Niemandem wird etwas weggenommen. Je gewaltiger Eure Festung ist, desto mehr Fallen könnt Ihr darin platzieren und umso mehr Einheiten passen in Euer Meuchelheer. Wenn Ihr erfolgreich einen Angriff abgewehrt habt, erhaltet Ihr ebenfalls eine kleine Beute.

Meuchelheer

Nachdem man seine Festung instand gesetzt hat, stehen einem nun die Fallen innerhalb der Festungsdetails, sowie das Meuchelheer unter "Heer -> Meuchelheer" zur Verfügung. Insgesamt gibt es 5 verschiedene Einheitentypen, die jedoch erst noch unter "Forschung -> Heer" freigeschaltet werden müssen. Jede dieser Einheitentypen hat ein bestimmtes Extra, welches sich auf die Raubzüge des Meuchelheeres auswirken. Hier gilt es für Euch eine entsprechende Balance zwischen Durchschlagskraft und zusätzlichem / erhöhtem Loot zu finden. Sämtliche Einheiten des Meuchelheeres können mit herkömmlicher Ausrüstung ausgestattet und bis auf Level 3 weitergebildet werden. Je höher der Level einer Meuchelheer Einheit, desto größer ist auch der entsprechende Bonus. Maximal besteht ein Meuchelheer aus 30 Einheiten. Diese Größe ist allerdings nur zu erreichen, wenn man seine Festung bis zum Maximum ausgebaut hat.

Fallen

Um einen gegnerischen Angriff auf Eure Festung abzuwehren, steht Euch die Möglichkeit zur Verfügung Fallen in Eurer Festung zu platzieren. Wenn ein Gegner die Fallen auslöst, ist der Angriff sofort vorbei und Ihr habt Eure Festung erfolgreich verteidigt. Jeder gegnerische Angriff verbraucht jeweils eine aktivierte Falle. Fallen könnt Ihr im neuen Produktionsgebäude "Verteidigungsingenieur" herstellen bzw. auf dem Handelsplatz kaufen. Durch einen Klick auf eine Falle unter "Festung -> Festungsdetails" schaltet Ihr sie auf aktiv (grüner Rahmen) bzw. inaktiv (roter Rahmen).

Festungskampf

Hier könnt Ihr Euer Meuchelheer unter "Kampf -> Festungen ausrauben" auf eine Mission schicken. Es stehen Euch drei verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Bei "Leicht" greift Ihr einen Gegner mit einer kleinen Festung an und habt eine geringe Chance Elementare zu finden. Bei "Mittel" greift Ihr eine mittelgroße Festung an und habt eine Chance auf 2 Elementar-Drops. Bei "Schwer" greift Ihr eine große Burg an und habt eine Chance auf 3 Elementar-Drops. Jeder Spieler kann innerhalb von 24 Stunden nur einmal von einem bestimmten Spieler angegriffen werden. Ein Kampf dauert 20 Minuten. Bei einem erfolgreichen Festungskampf erhaltet Ihr eine Belohnung, welche aus Gold, Punkten, Ehre, Blaupausen und eventuell Elementaren besteht. Blaupausen werden sowohl vom Verteidigungsingenieur, als auch vom legendären Schmied benötigt.

Verteidigungsingenieur

Hier können die oben erwähnten Fallen produziert werden. Die Fallen müssen zuvor allerdings unter "Forschung -> Produktion" erforscht werden.

Legendärer Schmied

Jede legendäre Einheit hat mit diesem Update ein einzigartiges Set spendiert bekommen. Diese Sets können hier geschmiedet werden. Diese legendären Ausrüstungsgegenstände können auch nur von den legendären EInheiten getragen werden.

Kampfverlauf

Unter "Kampf -> Kampfverlauf" kann nun auch die Historie vom Meuchelheer und der Festung eingesehen werden.

Sonstiges

- Diverse Text- und Grammatikfehler wurden ausgebessert
- Der Bug, der die Hitpoints des Mechs ins Negative rutschen lies, wurde behoben
- Hinzunahme von Achievements (noch nicht ersichtlich, wird aber bereits mitgezählt)
- Wer eine Priesterin sein Eigen nennt, dessen Meuchelheer wird von Ihr ebenfalls automatisch geheilt

Wir hoffen, das Update gefällt Euch genauso sehr wie uns und sorgt für unzählige weitere Stunden Spielspaß :-) Dann mal los und meuchelt, was das Zeug hält!

Viele Grüße

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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Fr 8. Mai 2015, 10:14

Erster Eindruck: GENIAL !!!!!

Das Bild unter FESTUNG AUSRAUBEN sieht Hammer aus !!!

Bin mal auf die Kämpfe gespannt und die verschiedenen Burgenstufen... Mögen die Spiele beginnen (Sobald das Meuchlerheer bereit ist)
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Zai » Fr 8. Mai 2015, 10:18

Also, mir gefällt es total :D Das ist richtig was geworden.

Muss nur noch anfangen mein Meuchelheer aufzustellen und dann wird angegriffen. Ist auch schon interessant mit den Optionen leicht, mittel, schwer.
Der neue Name der umbenannten Einheit gefällt mir auch viel besser als die erste Variante.

Also: TOP-UPDATE!
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon alex140379 » Fr 8. Mai 2015, 10:25

Hallo

Ich find's auch SUPER :D
Einen kleinen Bug gibt es allerdings schon. Trotz erforschung einer Einheit für das Meuchelheer, kommt die Anzeige
Keine Forschung im Bereich Heer!

Ist aber erstmal recht unwichtig 8-)

Gruß Alex
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon D23N » Fr 8. Mai 2015, 10:49

Geniales Update! Hab viel Freude damit. :D

Leider habe ich auch noch kleinere Probleme. In den Festungsdetails fehlt das Bild der Festung, der Abschnitt "Fallen platzieren" wird ohne Überschrift angezeigt und der Rahmen um die Bärenfalle fehlt ganz. Das Problem tritt nur in Welt 1 unter Verwendung von FireFox auf. Mit dem Chromium klapts wunderbar. Muss ich jetzt wirklich meinen gesamten Cache leeren, oder gibts noch ne andere Lösung?
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon schmally » Fr 8. Mai 2015, 10:53

Versuch es mal mit Strg + F5
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Uiqua » Fr 8. Mai 2015, 10:53

Hi D23N,

das Problem tritt leider manchmal auf. Drücke einfach auf der Seite, wo die Bilder fehlen, solange die Taste F5, bis die Seite alle fehlende Bilder anzeigt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Viele Grüße

Uiqua
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BlackJack » Fr 8. Mai 2015, 10:56

Wenn man gerade Angriffsstrategien erforscht, kann man diese leider nicht abbrechen oder mit Seelen beschleunigen, und ist somit gezwungen zu warten bis man Meuchelheer Einheiten erforschen kann.
Bis dahin kann man das neue Update nicht nutzen da man kein Meuchelheer aufstellen kann, und somit nicht Festungen ausplündern kann!
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon D23N » Fr 8. Mai 2015, 10:57

Krass :D Das hilft wirklich!
Auf die einfachste Lösung kommt man immer zum Schluss. Danke!
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Kuhbaner » Fr 8. Mai 2015, 11:10

Super :)

Das Warten hat sich gelohnt ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
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