Diabolo hat geschrieben:Über die Priesterin verliere ich nur Gold wenn ich verliere (Meuchelheer), da sind die Heikosten höher als der Gewinn bei Sieg. Das ist soweit richtig, sonst bin ich in der glücklichen Lage mich nur zu Ticketevents in den normalen Dungeons zu Bewegen.
Das soll keine Abwertung anderer sein, nur die Feststellung das sich für mich die Priesterin gut rechnet und Zeit einspart.
Sorry Diabolo aber du versteifst dich zu sehr auf das Meuchelheer. flock aber meint das normale Hauptheer.
Einige Spieler, vor allem die grossen Spieler, hatten sich die Priesterin nicht geholt, da die Priesterin zu hohe Kosten verursacht, wenn sie das Hauptheer nach jedem Dungeon voll heilt.
Ich persönlich hatte bisher ebenfalls genau aus diesem Grund nicht die Priesterin angeheuert. Ich fand das Update mit der Mechanikerin und der Priesterin super, aber für mich persönlich leider relativ nutzlos. Wenn die Priesterin mein hochgezüchtetes Hauptheer immer zu 100% heilt, werd ich schneller arm als ich gucken kann.
Ich habe mir die Priesterin nun doch geholt, da sie für das Meuchelheer mehr nutzen bringt... die Kosten beim Hauptheer sorgen allerdings noch immer bei mir für Kopfschmerzen...
@Uiqua: Vorschlag: Ist es denn nicht vielleicht möglich ein kleines Update bezüglich der Priesterin zu machen?
So dass man unter Optionen -> Premium Features z.B. (oder sonst wo) Häkchen setzen kann, welches der beiden / oder beide Heere heilen soll.
Standardmäßig sind beide Häkchen gesetzt.
Könnte so aussehen:
Wen soll die Priesterin heilen, so lange sie in deinen Diensten steht?
[ ] Hauptheer
[x] Meuchelheer
Und/Oder als schönere Lösung erscheint bei jedem der beiden Heere in der Überischt ihr Portrait, das anclickbar ist.
Graustufenbild wäre die Priesteroption deaktiviert
farbliches Standardbild (und evtl. grüner Rahmen wie bei den Fallen der Festung) wäre die Priesterin bei dem jeweiligem Heer aktiviert.
Natürlich könnte man auch beide Möglichkeiten implementieren wo man die Priesterin an- und ausschaltet.
Wichtig wäre einfach nur, dass so eine Möglichkeit die Priesterin gezielt zu steuern, überhaupt kommen würde.