Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BlackJack » Di 12. Mai 2015, 12:11

Diabolo hat geschrieben:Über die Priesterin verliere ich nur Gold wenn ich verliere (Meuchelheer), da sind die Heikosten höher als der Gewinn bei Sieg. Das ist soweit richtig, sonst bin ich in der glücklichen Lage mich nur zu Ticketevents in den normalen Dungeons zu Bewegen.
Das soll keine Abwertung anderer sein, nur die Feststellung das sich für mich die Priesterin gut rechnet und Zeit einspart.


Sorry Diabolo aber du versteifst dich zu sehr auf das Meuchelheer. flock aber meint das normale Hauptheer.
Einige Spieler, vor allem die grossen Spieler, hatten sich die Priesterin nicht geholt, da die Priesterin zu hohe Kosten verursacht, wenn sie das Hauptheer nach jedem Dungeon voll heilt.

Ich persönlich hatte bisher ebenfalls genau aus diesem Grund nicht die Priesterin angeheuert. Ich fand das Update mit der Mechanikerin und der Priesterin super, aber für mich persönlich leider relativ nutzlos. Wenn die Priesterin mein hochgezüchtetes Hauptheer immer zu 100% heilt, werd ich schneller arm als ich gucken kann.
Ich habe mir die Priesterin nun doch geholt, da sie für das Meuchelheer mehr nutzen bringt... die Kosten beim Hauptheer sorgen allerdings noch immer bei mir für Kopfschmerzen... :cry:


@Uiqua: Vorschlag: Ist es denn nicht vielleicht möglich ein kleines Update bezüglich der Priesterin zu machen? ;)
So dass man unter Optionen -> Premium Features z.B. (oder sonst wo) Häkchen setzen kann, welches der beiden / oder beide Heere heilen soll.
Standardmäßig sind beide Häkchen gesetzt.
Könnte so aussehen:

Wen soll die Priesterin heilen, so lange sie in deinen Diensten steht?
[ ] Hauptheer
[x] Meuchelheer


Und/Oder als schönere Lösung erscheint bei jedem der beiden Heere in der Überischt ihr Portrait, das anclickbar ist.
Graustufenbild wäre die Priesteroption deaktiviert
farbliches Standardbild (und evtl. grüner Rahmen wie bei den Fallen der Festung) wäre die Priesterin bei dem jeweiligem Heer aktiviert.


Natürlich könnte man auch beide Möglichkeiten implementieren wo man die Priesterin an- und ausschaltet.
Wichtig wäre einfach nur, dass so eine Möglichkeit die Priesterin gezielt zu steuern, überhaupt kommen würde.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon flock2007 » Di 12. Mai 2015, 12:11

Langzeitziel Banuq (läuft jetzt 10 Monate):
79 Feuer
326 Luft(nur durch Tausch möglich)
1189 Erde (aber nur 2 Wochenproduktionen, der Hauptgüter)
18 Wasser(dropt leider sperrlich beim Beutezug und die Heilungskosten sind sehr hoch gegen über den Dungeons)
99 Staub (vorallem durch die Ticketevents)
47 Steine
221 Holz(sollte schnell gehen im labyrinth)
600(erspeilt, pro Tag können bis zu 16 dazu kommen)
Eisen(droppen sehr gut, beim Seevolk, daher der Preisverfall, auch für nicht Seelenspieler möglich)

naja das ist meine Ausbeute nach 10 Monaten
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon flock2007 » Di 12. Mai 2015, 12:27

jo BlackJack,

du triffst den Nagel auf den Kopf, 100 Punkte für den Kandidaten, genau das ist das Problem des letzten Updates, man bezahlt nicht nur die Seelen, sondern zahlt auch noch Gold dafür, habe mich übrigens dafür niemals beschwert, da mache ich die Klicks natürlich für um Gold zu sparen, vielleicht wäre eine zweite Priesterin oder so wie BlackJack sagt genau der richtige Weg

zu Diabolo, ja Rom wurde nicht in einem Jahr gebaut und ich stelle auch nicht die Anforderung, dass ich den Banuq in 2 Monaten erspielen kann, und ja es wurde etwas für die Elementare gemacht, aber viele sind enttäuscht, dass gerade auch bei Wasser nichts gemacht wurde bzw. vielleicht auch zu wenig, also wenn ich mal 15 Wasser irgendwo lesen würde, so wie es bei Holz ist, dann würde mich das natürlich positiver stimmen,
Zum Glück kann Uiqua, sich bei "schwer" ja noch etwas einfallen lassen bzw. vielleicht Elementarwasser da noch anpassen. Elementarwasser ist einfach schwer zubekommen und man braucht zu dem auch noch am meisten davon.
Und man hätte denken können, dass gerade Wasser vielleicht etwas mehr dropt, auch 9Wasser in 4 Tagen (mit Glück ist nicht viel) und am WE habe ich schon reichlich kämpfen müssen, obwohl die onlinezeit extrem hoch

kleine Zahl am Rand bei aktuellem Marktwert kostet ein Banuq alleine durch Wasser 1.200mio Gold
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Di 12. Mai 2015, 12:43

Meine Erfahrung ist, Heer halb Geheilt, halbe Beute, voll geheilt volle Beute. Ob ich das Heer nun von hand auf 100 Heile oder das die Priesterin machen lasse, kostet mich 5 Seelen.
Und ich meine hier auch das Hauptheer, nur sind ist die Goldbeute in einem Hero doch um einiges höher als bei einem normalen.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Luthien » Di 12. Mai 2015, 19:14

Âlso ich äußere mich jetzt auch mal zu zwei Dingen!

Priesterin: Super, kann mich da Diabolos Erfahrungen und Meinung nur anschließen.

Und jetzt gebe ich mal etwas Preis, wir erarbeiten uns die Einheiten zusammen in der Gilde. Zusammen. Jeder muss sich sein eignes System überlegen keine Frage. Aber ohne die Gilde würde es bei mir mit Sicherheit so nicht aussehen, aber es geht. Und das ohne Zukauf.

Der Rest kommt eben jetzt noch nach und nach. Und dem Update muss man jetzt auch mal seine Zeit zum reifen geben...


Stand:

Elementarfeuer Stand: 167/500 Stück

Elementarluft Stand: 176/600 Stück

Elementarerde Stand: 3.000/3.000 Stück

Elementarwasser Stand: 201/6.000 Stück

Elementarstaub Stand: 600/600 Stück

Elementarstein Stand: 167/500 Stück

Elementarholz Stand: 1.000/1.000 Stück

Elementareis Stand: 117/5.000 Stück

Elementareisen Stand: 175/175 Stück

Was ich mit dieser Liste sagen will, nur nicht den Mut verlieren, bei anderen sieht es nicht anders aus, das weiß ich aus sehr sicheren Quellen ^^
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon buchhi » Di 12. Mai 2015, 21:00

also ich melde mich wegen der priesterin auch mal zu wort. hatte da schon n kurzen kontakt mit uiqua und es wird nix an der priesterin geändert.
mich hat es auch geärgert als ich 10 seelen investierte und mir im selben zug bewußt wurde, daß da ja auch mein normales heer geheilt wird.

nun ich kann h4 mit sehr wenigen prozenten gehen....jetzt mach ich reichlich verlust!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BlackJack » Di 12. Mai 2015, 23:03

Tut mir leid, ich weiss nicht wo ihr beiden (Diabolo und Luthien) eure Erfahrungen gesammelt habt, aber sie spiegeln meine eigenen nicht wider. ;)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 13. Mai 2015, 00:22

Baradeth (die legendäre einheit die ich baue)

Elementarfeuer (Lager: 0 Stück)
6%
Stand: 28/450 Stück

Elementarluft (Lager: 0 Stück)
4%
Stand: 19/425 Stück

Elementarerde (Lager: 2 Stück)
100%
Stand: 3.000/3.000 Stück

Elementarwasser (Lager: 0 Stück)
0%
Stand: 26/5.500 Stück

Elementarstaub (Lager: 0 Stück)
14%
Stand: 75/525 Stück

Elementarstein (Lager: 0 Stück)
6%
Stand: 34/500 Stück

Elementarholz (Lager: 17 Stück)
100%
Stand: 500/500 Stück

Elementareis (Lager: 0 Stück)
0%
Stand: 2/4.250 Stück

das ist mein stand seit dem update release von damals
banuq eisen voll

ich lass mir mit der einheit zeit
und ich schaue mir erstmal den ganzen update zirkus in ruhe an ^^
und bin gespannt wan die ersten ausrüstungen vom legendären schmied am handel erscheinen

(ich will die banuq ganz zum schluss machen den für mich ist die produktionszeit viel interessanter ^^)

apropo UIQUA was ist den eigentlich mit der todesnymphe ^^
vermisse irgendwie die boss kämpfe für neue einheiten :lol:
könnte man das nicht vlt als nächstes in angriff nehmen?
neue bosse die todesnymphe schaffen zu können *_*

(ja ich hab da einen narren dran gefressen will endlich wissen wie diese doofe einheit aussieht -.-*
das fuchst mich richtig)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Mi 13. Mai 2015, 06:56

BlackJack hat geschrieben:Tut mir leid, ich weiss nicht wo ihr beiden (Diabolo und Luthien) eure Erfahrungen gesammelt habt, aber sie spiegeln meine eigenen nicht wider. ;

buchhi hat geschrieben:also ich melde mich wegen der priesterin auch mal zu wort. hatte da schon n kurzen kontakt mit uiqua und es wird nix an der priesterin geändert.
mich hat es auch geärgert als ich 10 seelen investierte und mir im selben zug bewußt wurde, daß da ja auch mein normales heer geheilt wird.

nun ich kann h4 mit sehr wenigen prozenten gehen....jetzt mach ich reichlich verlust!




Also meine Erfahrungen hab ich vor der Einführung der Priesterin gemacht, halb geheiltes Heer mäßige Beute, voll geheiltes Heer deutlich mehr (vielleicht nicht ganz doppelt) Beute,

und ich habe nie behauptet das die Heilkosten nicht arm machen können. Das hat aber nichts mit der Priesterin zu tun. Das diese Disharmonie mal abgestellt wird ist aber eine andere Baustelle. Die gehört nicht hierher.

zum Vergleich mal meine letzten Daten
Welt1 Diabolus (134.469)
Beutezug Beute Gold / Heilksten 30.840 / 107.385
hD 1 332.940 / 104.580

Welt 2 Zapp (52467)

Beutezug 27.840 / 41.925
Dungeon2/8 143.010 / 50.635

Ich habe also auch Augen im Kopf, und die Beutezüge hinken maßiv, aber wie gesagt dafür ist nicht die Priesterin verantwortlich.

Schaut mal bei Allgemein- Quo vadis DoE
Zuletzt geändert von Diabolo am Mi 13. Mai 2015, 08:38, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Mi 13. Mai 2015, 07:08

Und wenn das gerade so angegeben wird, Stand meiner Baradeth


Elementarfeuer (Lager: 0 Stück) 2% Stand: 9/450 Stück


Elementarluft (Lager: 0 Stück) 11% Stand: 48/425 Stück


Elementarerde (Lager: 0 Stück) 50% Stand: 1.508/3.000 Stück


Elementarwasser (Lager: 0 Stück) 0% Stand: 20/5.500 Stück


Elementarstaub (Lager: 0 Stück) 19% Stand: 101/525 Stück


Elementarstein (Lager: 0 Stück) 12% Stand: 63/500 Stück


Elementarholz (Lager: 78 Stück) 100% Stand: 500/500 Stück


Elementareis (Lager: 0 Stück) 0% Stand: 27/4.250 Stück
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group