Update Festungskämpfe und Meuchelheer

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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Do 14. Mai 2015, 05:07

D23N hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen:
"Es widerspricht dem Grundsatz, dass Mitglieder sich nicht gegenseitig verhauen ..."
Ich würde es besser, schöner finden wenn dieser Grundsatz gewahrt bleibt.
Möglichkeit 1: Man kann aussuchen wen man angreift (vergleichbar mit dem PvP)
Möglichkeit 2: Gildenmitglieder werden aus der "Zielautomatik" ausgeschlossen ( die wesentlich einfachere Möglichkeit und vollkommen ausreichend )


Sorry, auch ich sehe hier keinen Verstoß gegen den Grundsatz sich nicht gegenseitig zu Verhauen, ich habe, bevor wir wussten das wir unsere Gegner nicht selbst aussuchen können, meinen Mitgliedern empfohlen es zu Akzeptieren das sie sich und mich gegenseiteig Angreifen. wenn man selbst nix verliert, ist das eher die Chance etwas zu Gewinnen und damit sich gegenseitig zu Unterstützen. Und das ist nun wieder im Sinne meiner Gilde. 8-)
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Krusher » Do 14. Mai 2015, 05:33

Kann mich nur anschließen, frage mich was der einwand überhaupt soll? Ich meine man verliert doch nicht wenn man überfallen wird, von daher ist es doch egal wen man überfällt!
Und wir amysieren uns darüber wenn wir unsgegendeitig überfallen haben XD

Also total überflüssiger einwand!


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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Do 14. Mai 2015, 07:20

Das Farmem bei Auswahl des Gegners ist ja wohl super einfach... Zweiter Account mit hohem Burgenlevel und inaktiven Fallen.... Schwupp gewinnt man mit hoher Sicherheit und wenn nicht, transferiert man die Elemente und Blaupausen vom kleinen auf den großen Account.Ohne Multiaccount: zwei Spieler greifen nur noch sich gegenseitig an und machen mit der Beute halbe halbe.

Also ein Blick in die Kristallkugel sagt mir ganz deutlich, dass Uiqua das System nicht ändern wird :)
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon flock2007 » Do 14. Mai 2015, 07:49

ich muss Xandro wirklich rechtgeben,

ich würde dan eher Leute aus meiner Gilden angreifen, damit die mehr Chancen haben, etwas zu gewinnen, man gucke sich doch mal den Kampfverlauft an, momentan bekomme ich so ca. 6 Angriffe pro Tag, die könnte ich mit einer Auswahl steigern ohne etwas zu machen

Wenn so etwas, wie D23N es will, umgesetzt wird, dann würde Nicht-Gildenspieler vielleicht garnicht mehr angegriffen werden. Warum sollte man auch? Dadurch würde das Spielsystem unfair werden und Chancengleichtheit ist nicht mehr gegeben

Zudem Unterschied große Gilden und kleine Gilden, selbst hier könnten große GIlden mit vielen aktiven Spieler Vorteile erspielen
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BARsaufbiene » Do 14. Mai 2015, 07:58

ich hab mewinen spaß mit dem update ^^
aber irgendwie fehlt mir die belagerungsfunktion ;)
das das eigene heer eine andere festung belagern kann und so zum beispiel eine 10 stunden oder 12 stunden belagerung macht
mit einem gewissen % satz auf erfolg
kritischer erfolg 20% mehr ehre und wahrscheinlichkeit für elementare
erfolg 5% mehr ehre und normale ausschüttung an elementare
fehlschlag dein heer wurde vonb der gegnerichen verteidigungsanlage besiegt und kehrt gedehmütigt und demoralisiert zu deiner festung zurück, mit dem wissen das ihnen dein zorn treffen wird.
wen man die belagerung erfolgreich abwehrt mit seiner eigenen festung und dem eigenen heer krigt der jenige eine belohnung

was aber nicht rein kommt ist plündern den spieler!!

sowas hab ich mir in letzter zeit mal zsm gereimt ^^

sry auch wen es nicht in meinungen und anregungen steht ^^
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Diabolo » Do 14. Mai 2015, 08:39

Super Vorschlag, aber das kann man doch sicher auch kombinieren.

Angriff erfolgreich, Angriff abgewehrt Heer nicht geschlagen Belagerung beginnt , Angriff misslungen Heer flieht.

So könnte man 3 Auswahlmöglichkeiten für das Festungsausrauben gestallten.

1 Festung Ausrauben (wie gehabt)
2 Festung ausrauben, Belagerung möglich ( ich möchte das bei abgewehrtem Angriff eine Belagerung möglich ist)
3 Festung belagern

Währe vor allem gut um das Meuchelheer nicht ohne Aufgabe rumstehen zu lassen.
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BARsaufbiene » Do 21. Mai 2015, 07:34

mal ne kurze frage zum update noch

was kann alles an elementaren droppen?
und was ist der maximale preis am ende von der festung für den ausbau -.-*
der stzeigt ja auch rapide immer weiter an -.-
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Do 21. Mai 2015, 07:37

mal ne kurze antwort zu den kurzen fragen zum update noch

alle elemente
keine info dazu seitens der admins
yep
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BARsaufbiene » Do 21. Mai 2015, 07:40

ok danke xandro dan kann also auch elementareisen droppen beim festungs kampf mit dem meuchelheer ^^
da war ich mir nämlich nicht sicher ^^
hab bis jetzt jedes elementar beim ausrauben gedroppt bekommen bis auf eisen daher auch die frage ;)
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Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » Do 21. Mai 2015, 09:01

Sorry Eisen wird glaube ich echt nicht droppen. Das Zeug hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar ;) Streich mal Eisen :mrgreen:
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