Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Loan » Sa 30. Mai 2015, 19:59

bitte um aufklärung, ab welchen level die burg ne mitlere ist und ab wann schwer. danke.
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 30. Mai 2015, 19:59

gelöscht weil ich zitiert hatte
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Sa 30. Mai 2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 30. Mai 2015, 20:00

Uiqua hat geschrieben:Hallo miteinander,

die Werte der Festungen darf man nicht 1:1 mit dem Meuchelheer vergleichen. Man will die Festung ja im Geheimen ausrauben und nicht überrennen ;-) Aber die Festungswerte werden dennoch in Relation zum Meuchelheer gesetzt.

Man kann natürlich mit einer Meuchelheereinheit angreifen und auch gewinnen. Jedoch ist die Chance deutlich geringer als mit mehreren Einheiten.

Uiquas Keller ist lediglich ein Dummy, gegen den Ihr antretet, wenn Ihr keinen weiteren Spieler auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe mehr findet. Dieser Dummy hat Zufallswerte und wird immer weniger auftauchen, je mehr Spieler sich eine Festung gebaut haben.

Bei "leicht" tretet Ihr gegen Gegner mit Festungslevel 1-7 an, bei "mittel" Festungslevel 8-15 und bei "schwer" Festungslevel 16-20.

Viele Grüße

Uiqua
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Loan » Fr 5. Jun 2015, 08:36

moin,

mal paar überlegungen zur festung und heer.
schätze alle werden ihr festung ausbauen, schon um das heer zu vergrößern. das bedeutet, das es kaum noch festungen auf klein gibt. diese werden dann von viel zu starken heeren überrannt.
wie groß ist die chance einer kleinen festung gegen heere von mitleren oder gar großen festungen zu bestehn.
selbst mit aktiven fallen, haben die kleinen kaum noch erfolg, aber kosten durch die fallen.

kann man zb als kleiner eine festung mit fallen betreiben ohne heer, von wegen blaupausen für die fallen.
ich mach mit meinem 12 mann heer jedenfalls die kleinen festungen platt.
auf ca 6 siege kommt eine niederlage.
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Neo1001 » So 14. Jun 2015, 07:52

Hallo ihr Lieben,

das Update gibt es ja nun schon ein bisschen...
Wann werden den die Erfolge sichtbar?
Benutzeravatar
Neo1001
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:40

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Xandro » So 14. Jun 2015, 11:18

Servus Neo,

die Admins haben jetzt erstmal die Übersetzungen fertig gemacht und kümmern sich jetzt um ihre Medienfirma.

Die Erfolge werden aber sicher mit dem nächsten Update kommen, aber einfach noch etwas warten. Der Counter für die Erfolge soll ja schon mitlaufen, du startest also nicht bei null, wenn ich das richtig in Erinnerung haben.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Neo1001 » So 14. Jun 2015, 12:22

okay hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen

mir selbst fehlt ein kleiner dämlich hässlicher erfolg... den Beutezugscheiß will ich aber nich zu ende machen müssen...

das sie mitzählen versteh ich hatte Onkel Admin ja auch gepostet was mich in den fingern juckt ist ob sie den auch gewertet werden (wenn man die nicht bekannten Vorgaben erfüllt) wenn man Sie nicht sieht

ich denke mal nich oder?
Benutzeravatar
Neo1001
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:40

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Thrina » So 14. Jun 2015, 13:34

Naja ich denke schon. Alles was man auslesen kann zählt.
Kommt also drauf an welche Erfolge es geben wird.
Siege/Niederlagen beim Meuchelheer sind ja eindeutig auszulesen und jederzeit einsehbar.

Zudem verstehe ich deine Frage nicht - wo machst du einen Unterschied zwischen 'mitzählen' und 'gewertet' werden?

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Neo1001 » So 14. Jun 2015, 19:29

mitzählen heißt du schickst dein Meuchelheer zu Onkel Xandros Burg und das wird als kampf gezählt

mit gewertet meine ich wenn man einen Erfolg von zum Bleistift 500 siegen erlangt hat das dieser auch vor Sichtbarkeit als Erfolg gewertet wird
Benutzeravatar
Neo1001
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:40

Re: Update Festungskämpfe und Meuchelheer

Beitragvon Thrina » Mo 15. Jun 2015, 04:16

Ne der Erfolgscounter wird sich sicherlich erst nach dem Patch erhöhen. Hätten ja sonst schon einige davon berichtet. Aber das ist ja wie bereits gesagt halb so schlimm, da du es angerechnet bekommst bei release.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group