Sommer Ticket Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon Uiqua » Di 28. Jul 2015, 14:10

Glückwunsch auch von unserer Seite aus ;)

Den Bug mit Lord Ianor haben wir soeben behoben.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon BARsaufbiene » Di 28. Jul 2015, 14:12

danke ^^
und hab ich gemerkt XD
könnte vlt wer mal den text der epischen ienheit flammenwächterin reinschreiben irgendwie hab ich den verpasst zu lesen -.-
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon KimJongNaza » Di 28. Jul 2015, 15:41

Na ich bin mal gespannt was man da als an Tickets zusammen bekommt ohne groß in Seelen zu investieren (Zeitverkürzung Dungeon, Seelose). Finde die Aktion an sich klasse und die Preise schauen auch gut aus.
Trotzdem ist die Aktion mehr für die Cashgamer und somit für die Kasse des Spielebetreiber gemacht. Doch wenn das der Preis für einen reibungslosen Spielablauf, guten Support und Weiterentwicklungen ist ... dann soll es mir recht sein!

Zwei Anmerkungen hätte ich jedoch:

1.) Könnte man bei zukünftigen Aktionen die Preise etwas an die aktuellen Marktpreise anpassen? Beispiel Elementarerde. 250 Tickets für 2 E.Erde .. das wird doch keiner kaufen.

2.) Warum nicht auch die aktiven Spieler belohnen. Z.B. bei Festungskämpfen auch Tickets ausschütten ;)
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon BARsaufbiene » Di 28. Jul 2015, 15:57

zu 1 nein kann man nicht
zu 2 das wird auch nicht getan

und das mit den tickets ist nicht für cashgamer
die einheiten sind ja immer bei jedem event dabei und somit krigt man immer die chance für die einheiten
und die tickets droppen ja immer im dungeon neben seelen

diese ticketevents gab es schon immer in doe
und man kann sie immer ohne echt geld erhalten
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon Diabolo » Di 28. Jul 2015, 15:59

100 Lose, 11 x Jackpot mit dabei 1 Flammenwächterin (bei Los 48) und 1 Magmaschwinge (Los 87)

Danke KK´s :mrgreen:
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon Senzar » Di 28. Jul 2015, 16:02

knapp 300 lose und ich hab sie nicht bekommen, ihr wollt mich doch veräppeln xD
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon BARsaufbiene » Di 28. Jul 2015, 16:03

ja wollen wir
senzar kannst du mir mal sagn was für ein text bei der flammenwächterin existiert im seevolk rofl
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon buchhi » Di 28. Jul 2015, 16:12

super update.
nach 90 seelen war die feuerwächterin auch mein :D

ne seelenaktion in den nächsten tagen wäre auch sehr nice.....
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon KimJongNaza » Di 28. Jul 2015, 16:13

@BAR

Warum das nicht gehen soll verstehe ich nicht wirklich. Die Ticketaktion wurde vermutlich vor der Einführung der Festungskämpfe programmiert. Also wäre das natürlich etwas Arbeit. Deswegen habe ich da ja auch an zukünftige Aktionen gedacht.

Wegen der Tickets und der Aktion selber. Schon klar das jeder welche bekommt. Ich mach mir da auch keine Sorgen und will auch gar nicht schimpfen. Ist aber dennoch so, dass man mit Seelen eindeutig mehr vom Event hat (Laufzeitverkürzung Dungeon und Lose). Aber gut schon klar .. den Vorteil hat man auch so bei intensiver Seelen nutzung. Also sollte kein trolling meinerseits werden ;)
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon BARsaufbiene » Di 28. Jul 2015, 16:19

weil die festungskämpfe gesondert von den dungeon gängen sind und diese nie tickets droppen
sonst müsste nach deiner logik auch die heroischen dungeon tickets droppen tuen sie aber nicht es wird immer und wirklich immer nur die normalen dungeons mit tickets versorgt
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group