Sommer Ticket Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon Xandro » Di 28. Jul 2015, 16:22

@KimJongNaza,

keine Sorge wirst nicht als Troll eingestuft, da gibt es ganz andere Kandidaten *lach*

Ja Seelenspieler haben einen Vorteil durch die Dungeonverkürzung, darum gibt es ja auch nicht jedes Event eine neue Einheit, so haben die nicht-Seelen-Spieler die Chance über 2 Events die Tickets zu sammeln ohne gleich die nächste Einheit jagen zu müssen.

Vielleicht macht Uiqua ja mal ein Event, wo man die Tickets in der Donnerkuppel gewinnt oder der Arena, wäre auf jeden Fall mal was anderes. Aber auch hier haben dann die Seelenspieler den Vorteil der Blutgierauffrischung.

Es gibt immer wieder verschiedene "Begleiterscheinungen" bei Events. Mein Favorit : Arenakämpfe dauern nur 3 Minuten ^^. Der Goldbonus ist neu.

Sicher wird Uiqua die Preise für die Elemente irgendwann auch mal anpassen und nicht alle Elemente kosten gleich viel, sieht man ja auch schon beim aktuellen Event. Bitte aber beachten, dass das Event "auf die Schnelle" zwischengeschoben worden ist, weil der Sicherheitspatch mehr Zeit kostet als gedacht und die Jungs in ihrem Keller am rotieren sind.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon KimJongNaza » Di 28. Jul 2015, 16:35

Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung Xani :)

@BAR: Ich glaub wir haben bissel aneinander vorbeigeschrieben :)
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon BARsaufbiene » Di 28. Jul 2015, 16:47

ich hab auch real komplett anderes im kopf ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon PlayerXxXx » Mi 29. Jul 2015, 00:14

Moin Moin^^

Mal eine Frage an alle und ich hoffe das ist kein Spam ist :D ( Ach ja bin neu dabei :D )

Habe schon mal "Essenzentruhe" gefunden. Aber meine Frage lautet wo finde ich nun die anderen zwei: Drachenzahnkette,Achath Kelch für die Epische Einheit: CHORION?

Wäre super, wenn mir jemand da helfen könnte und ich nicht das ganze Forum vllt durchsuchen müsste, um die Antwort zu finden :D

Ich danke schonmal im vorraus und euch noch eine Erfolgreiche Jagt nach den Tickets :D

Danke euch und euch noch ne gute Nacht ... Lg PlayerXxXx
PlayerXxXx
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:06

Re: Sommer Ticket Event

Beitragvon Xandro » Mi 29. Jul 2015, 06:46

Moin PlayerXxXx ;)

kein Problem mit der Frage, dafür gibt es zwar den Bereich "Fragen und Probleme im Spiel" aber es passt auch hier zum Event :mrgreen: Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum :mrgreen:

Die Sachen findest du wie folgt:
Essenzentruhe (Produktion)
Drachenzahnkette (Arenakämpfe)
Achath Kelch (Dungeon)

Die Sachen lassen sich nur während des Eventzeitraums finden.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group