Einfach? Na klar ist es einfach, hat keiner gesagt dass es schwer ist.
Ganz ehrlich, es nervt einfach. Am PC ist es mir ehrlich gesagt noch (fast) egal, aber am Handy kriege ich einfach nur die Krise, und ich bin nicht nur den ganzen Tag am PC. Wenn ich unterwegs bin, dann sind das schon einige Klicks mehr die ich da machen muss mit dem Handy. Das möchte ich eigentlich nicht. Ich habe DoE damals angefangen, weil man in DoE so wenig machen musste. Ich habe keine Lust jetzt sogar noch mehr Aufwand zu betreiben, als man schon mit den Festungen hat.
Ich kann nicht mehr, mal eben mein Handy rausholen wenns klingelt, fast ohne hinzuschauen das Heer losschicken und wieder wegstecken, nein ich muss jetzt genau hinschauen was ich da eingeben muss. Also muss ich das häufig stecken lassen, weil das in vielen Situationen einfach nicht so gut geht.
Ich kenn das, so wie das hier im Spiel gelöst worden ist, nirgend woher. In anderen Spielen kommt hin und wieder eine Abfrage, das wars. Mein Spielspass leidet, da sind mir die Botuser dann doch eher egal...
Ich hab nach ca. 10-15 mal bei
JEDEM losschicken die Abfrage, was soll das?
Das sind dann ca. 25-30 mal losschicken mit mind. doppeltem Aufwand.
Das ist
genau das was ich schon vorher vor Monaten geschrieben hatte, dass das genau der Weg ist den ich für mich nicht akzeptieren möchte. Ich finde das nicht in Ordnung, als Vielspieler dafür bestraft zu werden, weil irgendwelche Genies sich Bots basteln.
Wenn die Abfragen schon so exzessiv sein müssen, ok, aber dann bitte für alle gleichermaßen. Dann behandelt bitte jeden Spieler gleich.EDIT: Bei mir sind es anscheinend immer genau 15 Festungangriffe ohne Code, danach immer mit Codeabfrage.