Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Uiqua » Mo 14. Dez 2015, 11:50

Hallo miteinander,

jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack, da das Update kurz vor der Veröffentlichung steht und wir Euch nicht länger auf die Folter spannen möchten ;)

Das Update wird Freitag, den 18.12.2015, released. Die deutschen Server werden deswegen von 8.00 bis 9.00 Uhr offline sein.

Wie bereits erwähnt, ist es das erste mehrerer Updates, welche thematisch zusammenhängen und in einem großen Event enden. Das nächste Teilupdate ist für Februar geplant, wobei wir hoffen, es bis dahin zu schaffen.

Und hier nun zum Inhalt:

1. Postfach

Hier haben wir nun eine Unterteilung vorgenommen, bei der die Spieler- und Systemnachrichten getrennt sind. So gehen wichtige Nachrichten für Euch auf jeden Fall nicht unter.

2. Erfolge

Wir haben Euch über 40 neue Erfolge spendiert, so dass Euch garantiert nicht langweilig werden wird. Als weiteren Anreiz gibt es zudem eine neue epische Einheit, wenn man eine bestimmte Anzahl an Erfolgen erreicht hat.

3. Mech Stufe 3

Der Mech erhält eine weitere Ausbaustufe und wird somit zu „Atlas“. Dazu können mehrere neue Waffentypen und Extras erforscht und gebaut werden, die ausschließlich von „Atlas“ getragen werden. Außerdem haben wir den Bereich „Mech“ im Spiel ungestaltet, so dass der neue Mech in seiner ganzen Pracht zum Vorschein kommt. Der neue Mech, sowie die neuen Waffen sind erst ab Spielerlevel 20 verfügbar!

Ihr werdet den neuen Mech auf jeden Fall brauchen, wenn die anderen Updates released werden ;)

4. Seevolk

Hier gibt es neue Hauptgewinne! Und zwar eine neue Nahkampfwaffe, eine neue Mech-Waffe und ein neues Mech-Extra. Außerdem kann man hier ab sofort Alchemistensteine gewinnen. Hebt Euch diese gut auf, da Ihr in einem der nächsten Updates Verwendung dafür finden werdet!

5. Wettbewerbe

Aufgrund von Absprachen, die darauf abzielten, mehrere Spieler auf die ersten Plätzen zu hieven, werden von nun an die Mengen, die andere Spieler eingezahlt haben, für Euch unkenntlich gemacht. Natürlich seht Ihr auch weiterhin Eure Platzierung im aktuellen Wettbewerb.

6. Mechanikerin / Priesterin

Ab sofort kann von Euch ganz genau eingestellt werden, zu wie viel Prozent der Mech betankt und repariert werden kann. Auch die Moral und die Heilung für Heer und Meuchelheer können nun individuell eingestellt werden.

7. Winter Event

Auch dieses Jahr wird es zu dieser kalten Jahreszeit wieder ein Event geben. Neben Elementaren, epischen Einheiten, Waffen und Rüstungen könnt Ihr zudem erneut Eure Mitspieler mit Sprengstoff und Schneebällen bewerfen.

8. Weihnachtsüberraschung

Jeder Spieler erhält von uns ein kleines Weihnachtspräsent, welches aber noch nicht verraten wird :)

Edit:

Das Update ist nun online. Folgende Infos sind zu beachten:

- Der Alchemistenstein, welcher beim Seevolk gewonnen werden kann, ist erst in einem der kommenden Updates von Nutzen. Es lohnt sich aber definitiv, ihn aufzuheben!

- Bei den Wettbewerben wird ab sofort bei jeder Abgabe eine zufällige Stückzahl vom System hinzugefügt, damit Absprachen nicht möglich sind.

- Bei vereinzelten Erfolgen, die neu hinzugekommen sind, konnten manche Eurer bisherigen Daten nicht mit übernommen werden.


Wir hoffen, Euch gefällt das Update und macht Euch Lust auf die kommenden Erweiterungen!

Viele Grüße

Uiqua

Screenshots

Neuer Mech "Atlas":
Bild

Neue Einheit "Lord Ignis":
Bild

Neue Erfolge (Auswahl):
Bild
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon alex140379 » Mo 14. Dez 2015, 11:55

Juhu Uiqua!!!

Ich bin extrem motiviert und freu mich über das große Update :mrgreen:

Gruß Alex
Zuletzt geändert von alex140379 am Mo 14. Dez 2015, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Xandro » Mo 14. Dez 2015, 12:47

WAU !!! GEIL !!!!! Der Atlas sieht echt mal nach was aus ! Und 3 Waffen sind auch mal fein :mrgreen: MEHR POWER
Bin mal gespannt wofür man den braucht, das hört sich ja doch fast nach einem neuen Kapitel an.

Postfach: super
Erfolge: extrem genial, besonders das es wieder eine neue Einheit gibt zum Hinarbeiten
Seevolk: ok
Wettbewerbe: ok
Mechanikerin: super
Winterevent: JIPPPPIIIIIIIII :lol:
Überraschung: Gibts ein neues Foto von den KKs für alle Spieler. Ihr zwei als Weihnachtselfen ? BITTEEE :mrgreen:

Ich freu mich schon riesig aufs Update
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Bigtasty78 » Mo 14. Dez 2015, 12:53

ALTER SCHWEDEEEE!!! GEILLLLLL!!!

Na dann Beginnt die LANGE WARTEZEIT AUF FREITAG ;))))

DANKE Cheffe und co ;)))



lg MAsterDepp

BSP4EVER!!!
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Bigtasty78 » Mo 14. Dez 2015, 13:02

Hab dazu mal ne Allgemeine Frage die sich bestimmt sonst noch wer so Denkt ;)

Es gibt ja nun auch neue Erfolge zu erreichen ne,,
So manch einer hat ja schon mehr wie 90 Erfolge. Darauf möchte ich hindeuten was zb die Siege im Meuchelheer betrifft.(Ankündigung Bild 250/250) zb.
Cheffe wenn´s darauf evt. noch ne kurze Info hast währe klasse ;)


lg MasterDepp
BSP4EVER
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Thrina » Mo 14. Dez 2015, 13:20

Der derzeit erspielte "Fortschritt" wird mitgezählt. Ich meine da wäre mal ne Info gewesen. Ich habe eine ganz andere Frage:

Es gibt derzeit 96 Erfolge. +40 neue macht maximal 136 mögliche Erfolge.
Wie schafft man die 140 für die neue Einheit?
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Mishu » Mo 14. Dez 2015, 13:32

Thrina, da steht über 40 neue Erfolge, also wird voraussichtlich auch die 140 zu erreichen sein ;)

Supi ich freu mich aufs Update
!
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon Xandro » Mo 14. Dez 2015, 13:33

Da war die Mia nen Ticken schneller als ich... das Geheimnis ist das Wörtchen ÜBER :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon hansn » Mo 14. Dez 2015, 14:10

Jeahhh! Dat is keen Kätzchen, dat is’n fetter Kater =)
Mech und Erfolge – Erfolge und Mech.. glaub damit habt’a schon jetzt Erfolg ganzer Linie ..
*jespannt tänzel* & nen Danke an's Team!
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Schatten Update Teil 1 und Winter Event

Beitragvon D23N » Mo 14. Dez 2015, 14:24

Lustig lustig tralalalala
bald ist der Lord Ignis da
und dann lauf ich mit nem Atlas Cognac ... RUM ... dann lauf ich rum meint ich. ( Ach bin ich wieder ein Schelm heute. ) :lol:
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group