Schatten Update II und Oster Event

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Xandro » Fr 1. Apr 2016, 10:59

@Mostramus,

ja aber wie interessant ist es für andere große Spieler, weil der Fragmentkauf geht erst ab "Benötigt Level 23".... Von daher ist das "Benutzen" von kleinen Spielern nicht möglich und der Seelen Preis für sortierte Stücke wurde auch angehoben
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Mostramus » Fr 1. Apr 2016, 11:05

naja ok ich sage bleibt abzuwarten:D

Ist euer Lager auch völlig unsortiert? ^^
Viele haben lvl 23 das ist nicht die Hürde an der es scheitern wird am Ende glaube ich
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Xandro » Fr 1. Apr 2016, 11:16

Ja aber ab Lvl 23 versuche ich doch lieber selber mein Glück statt als Lohndiener für einen anderen Despoten....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Mostramus » Fr 1. Apr 2016, 11:21

vorrausgesetzt man hat JEDEN Tag 30 Seelen über
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Uiqua » Fr 1. Apr 2016, 11:42

Nachtrag:

Bei der Schatzinsel haben wir die Rüstungen und Waffen der neuen Sets herausgenommen, so dass dort "nur" noch Schmuck und Extra von den neuen Sets droppen.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Teztow » Fr 1. Apr 2016, 17:20

Als jemand der noch nicht Lvl 23 hat UND der auch nicht die Einnahmen in Gold aufbringt um 30 Seelen am Tag zu kaufen und der damit nicht auf die Insel darf selbst wenn er dann mal 23 ist, möchte an dieser Stelle ganz klar drauf hinweisen, dass ich das sehr wohl nutzen werde um jedem der mich hinreichend dafür bezahlt seine Fragmente zu beschaffen - und das wird jeder andere aus dem weniger Nachwuchs der hier ist mit einiger Sicherheit auch tun - warum: Weil untenrum nichts zu holen ist wenn man den großen nicht zuarbeitet. Ich werde L23 haben lange bevor ich H1 laufen kann - wenn die Fragmente eine Chance sind was vom Kuchen abzubekommen bitte sehr - und das würde ich auch jedem anderen kleinen Empfehlen -
wartet . Dazu habe ich mich schonmal geäuißert - die kleinen existieren nur als Zuarbeiter für die großen - hmmmm ....

Ich hatte erwähnt, dass das eine Tendenz ist die das Spiel aufweist - und mir ist gesagt worden (zum Teil sehr deutlich) das wäre Blödsinn. Hm, wenn ich mir das hier so ansehe, dann ist das GENAU das - und auch noch schön verpackt in einer Extra Funktion im Spiel.

ich hatte das angesprochen, Stone hatte explizit davor gewarnt, dass das passieren wird - und ich sehe nicht wie das verhindert werden soll solange die Kaufoption über Seelen besteht ...

Aber - hey ...
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon alex140379 » Fr 1. Apr 2016, 17:37

Hallo Teztow

Ich finde deine Kritik, ist langsam nicht mehr angebracht. Du bist schon in einer Gilde die alles hat und meckerst hier nur rum :evil:

Spiel doch einfach wie alle anderen auch 8-)

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon Teztow » Fr 1. Apr 2016, 17:58

Ich denke die kritik ist berechtigt und ich bin offensichtlich auch nicht allein damit.

Was die Gilde damit zu tun hat verstehe ich offengestanden nicht im geringsten. Wenn du persönlich werden willst tue das bitte per PN oder versuche sachlich zu bleiben. In Fall a kann ich dir gern meine Meinung in aller Deutlichkeit privat sagen - in Fall b bleib beim Thema.
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon madragon » Fr 1. Apr 2016, 18:19

Die "kleinen" Spieler arbeiten den "großen" zu. So ist es jetzt und so war es auch als ich vor 3 Jahren angefangen habe. Man arbeitet sich Stück für Stück nach oben, das erfordert Geduld und Hartnäckigkeit. Die ersten 2 Jahre habe ich ohne den Kauf von Seelen gespielt. Aber dieses Spiel hat mich gefesselt und die großen Ziele kamen in greifbare Nähe. Ich habe mir eine neue Gilde gesucht in der man sich gegenseitig unterstützt und gemeinsame Ziele erreicht. Welches andere Spiel fesselt einen so lange, man spielt seit 3 Jahren mit anderen die einem mittlerweile vertraut geworden sind. Seid ca. 1 Jahr kaufe ich fast jeden Monat Seelen zu einem festgelegten geringen Preis, auch um die Entwickler zu bestätigen und den fortbestand dieses faszinierenden Spieles zu gewährleisten.

MfG
MaD
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Schatten Update II und Oster Event

Beitragvon BlackJack » Fr 1. Apr 2016, 19:18

@Teztow: Du forderst andere immer wieder auf, sachlich zu bleiben. Dazu möchte ich dich auch anhalten.
So Aussagen wie "...und der damit nicht auf die Insel darf selbst wenn er dann mal 23 ist..." sind nicht hilfreich und nicht zutreffend. Denn es verbietet dir niemand dort hin zu gelangen.
Du schaffst es nicht täglich 30 Seelen zu erwirtschaften? Dann machst du was falsch, denn möglich ist es.
Aber deswegen hier zu behaupten, dass es nicht möglich wäre, halte ich für verkehrt.

Ich würde es allerdings nicht empfehlen, da ich empfehlen würde das Geld erstmal in die Wirtschaft zu stecken.

Und dieses den Grossen zuarbeiten, was ich hier häufig von einigen lese. Ist ja nicht so als ob die Sachen verschenkt werden, oder?
Ich verkaufe auch häufig was, das ich selber eigentlich benötige, aber halt im Moment das Geld dringender brauche.
Klar helfe ich dem Käufer 1 Schritt weiter zu kommen, aber er hilft mir mit dem Geld doch genauso weiter.

Ich unterstütze das aktuelle Vorhaben die grossen und kleinen näher aneinander zu bringen, und es wurden schon gute Ideen geliefert, aber bitte nicht so. Hört bitte auf mit diesen Schwarz/Weiss Darstellungen. Die Kleinen Spieler sind nicht die Diener der Grossen und die Grossen nicht die Herren der Kleinen.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group