HI ^^
Danke Uiqua für die Aufstellung der Schiffskosten, damit können wir uns das sammeln der Daten ersparen
Fetungskämpfe : oki jetzt macht es tatsächlich Sinn Seraphine im Meuchelheer zu haben, konnte man sich bislang ja sparen ^^
da ich mich hier scheinbar sehr unverständlich ausdrücke nochmal: mir ging es primär um verlorene Kämpfe gegen Festungen der Stufe 1, mein Meuchelheer hat einen Kampfwert von 13.400 damit überenne ich so eine Fetung einfach.
in solch einer Festung kann nur die erste Falle, mit einer 1% Wahrscheinlichkeit sein, das ich überhaupt da rein tappe minus der 0,75 % die mein Meuchelheer noch besitzt, wäre das eine 0,25 % Wahrscheinlichkeit diesen Kampf zu verlieren sofern ich davon ausgehe, das in solch einer kleinen Festung überhaupt die Falle aktiviert ist.
könnte natürlich sein, das ich da extremes Pech hatte mit ca. 20% verlorener Kämpfe gegen Level 1 Festungen.
wer auch dieses jetzt noch als meckern empfindet, dem gebe ich den Rat, sich mal über die Unterschiede zwischen Diskusion, Kritik und Meckern, kundig zu machen
Schlussendlich empfinde ich dieses Update bisher als gelungen
mfg
Heklates