Produktion

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Produktion

Beitragvon Murdoc » Fr 21. Okt 2016, 11:07

Ich finds doof, dass man nur 5 Brunnen und 5 Holzfällerhütten bauen darf, hab alles maximal ausgebaut!
Die Produktion reicht aber nie, muss täglich ca 500k Holz und etwa genauso viel Wasser dazu kaufen um alle meine Imps zu beschäftigen (hab 1k)
Frag mich also wie es andere schaffen, scheinbar Überschüsse zu haben und beim Handelsplatz zu verkaufen?
Murdoc
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:16

Re: Produktion

Beitragvon Heklates » Fr 21. Okt 2016, 11:19

Hi Murdoc ^^

wirklichen Überschuss habe hier nur wenige, daher muss auch immer planen, was gerade produzerit werden soll ;)

zu deiner Frage :

über das Orakel kannst du Dir je 1 Produktionsplatz für Holz. Wasser und Steine eropfern, dann gibt es da noch den Recycler den man sich beim Orakle holen kann und in diesen wirft man alles, was nicht gebraucht wird, da kommt schon einiges an Rohstoffen zusammen :)

mfg

Heklates, Welt 2 Aktivist
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Produktion

Beitragvon Murdoc » So 23. Okt 2016, 17:21

Die Opferungen beim Orakel sind schon extrem teuer, ein Produktion-Gebäude mehr pro Rohstoff ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein und löst nicht wirklich mein Problem
Der Recycler ist auch nur sinnvoll für Dinge die man bei Beutezügen bekommt und selbst bei diesen ist es oft sinnvoller die Items auf dem Markt zu verkaufen!

Trotzdem, danke für deine Antwort, auch wenn mir die Hinweise nur bedingt helfen :)
Murdoc
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:16

Re: Produktion

Beitragvon Thrina » So 23. Okt 2016, 18:02

Daher gibt es noch den Troll. Dort kannst du basis Ressourcen ankaufen.

Tip: Oft sind die Sachen auf dem Markt billiger als ihre Produktionskosten.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group