Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon BlackJack » Fr 11. Nov 2016, 02:42

820 scheint der kleinste Wert zu sein. Anscheinend hat jeder der auch nur 1x angegriffen hatte, 820 Ruhm bekommen.

Dass jemand der 45x angegriffen hat auch nur 820 Ruhm bekommt... ist doch total fair, oder nicht? :lol:
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Mostramus » Fr 11. Nov 2016, 05:47

das ist DAS LETZTE :D mehr heute abend muss auf Arbeit aber das musste ich mal loswerden
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Diabolo » Fr 11. Nov 2016, 06:13

Ernüchternd, es würde zwar wenigstens für den Gath reichen, aber ich bekomme nicht mal eine Legendäre Einheit voll.

Für die eingesetzten Seelen hatte ich ein wenig mehr erwartet.
Hoffe wenigsten ein paar User haben die Berechnung verstanden, ich jedenfalls nicht. :(

Ob ich im nächsten Weltboss noch mal Seelen einsetzen werde weis ich noch nicht. Glaube aber nicht.
W1: Lv 25, Rang 36, Angriffe 85, Schaden 14.680.943 5248 Ruhm mit Seelen
W2: Lv 24, Rang 38, Angriffe 50, Schaden 6.279.433 5022 Ruhm ohne Seelen

Schön das diejenigen die Ihr Heer schon Topp ausgebaut haben nun wenigstens auch die letzten Legendären erhalten und noch Einheiten dazu.
Soviel zur Einsteigerfreundlichkeit. :cry:


Lasse mich gern Belehren, muß halt nur die erste Enttäuschung loswerden.

Trotzdem Danke an alle Spieler die durch Seeleneinsatz dafür gesorgt haben, das die Prozentzahl bei 82 stehengeblieben ist.
Im Großen und Ganzen ein gutes Event aber Ausbaufähig.
Meine Enttäuschung währe kleiner gewesen wenn nach der 2.Phase schon mal die Ruhmespunkte gezeigt wurden wären. Da hätte ich wenigstens einen Anhaltspunkt gehabt.

Gruß Diabolus


Upps, da gab es doch gerade mal noch 1000 Punkte dazu, Danke
Zuletzt geändert von Diabolo am Fr 11. Nov 2016, 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 11. Nov 2016, 07:53

Zum Seelen- und Nachteinsatz
Ihr habt eine Schachtel gekauft, in der hübscher Inhalt nicht mal versprochen wurde. Bitte, da habt ihr sie. :shock:

Hat wirklich auch nur einer geglaubt, dass Stone oder Xandro über 50k RUhM bekommen?
Wenn einige von Euch (auch Stone und Xandro) bereit sind für so etwas einen solchen Einsatz zu leisten, dann werdet Ihr nähstes Mal noch mehr bringen müssen. Alle - Okonomische Prinzipien... :roll:

Meine Kritik richtet sich gegen das Konzept, liebe KKs.
Wirklich wieder einmal ein Wettbewerb - wo ist da (ich zitiere) "Zusammenarbeit" gefragt gewesen?
Seit 2012 keine Veränderung der Strömungsverhältnisse. :geek:

820 Minmum Punkte finde ich gut, da ich über eine Woche nicht ins Spiel kam (auf beiden Welten) und hier etwas von der versprochenen "Einsteigerfreundlichkeit" endlich zu finden ist.
Was auch immer ihr verändert (oder nicht), das behaltet bitte bei. ;)
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon schmally » Fr 11. Nov 2016, 08:13

In der Schlacht hast du 820 Ruhm erlangt und bist somit in der Rangliste auf Platz 124.

... Naja

Wenn ich gewwusst hätte das ich nur 820 Ruhm bekomme wäre ich nicht mehr als 1x zum Kampf aufgebrochen. Wäre vermutlich fast auf das selbe rausgekommen.
Evtl. wären es dann nur 700 - 800 geworden, da es insgesamt länger gedauert hätte den Fuzzi zu besiegen da ich vermutlich nicht der einzige gewesen wäre aber ....
Dann hätte ich mit Sicherheit auch in den H-Dungeons etwas gefunden was mehr als die 820 Ruhm Wert ist ...

An der Verteilung sollte noch etwas gefeilt werden und Schaden sowie Anzahl der Angriffe sollte mit reingenommen werden bei der Verteilung und nicht nur die Platzierung.
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Uiqua » Fr 11. Nov 2016, 09:08

Hallo miteinander,

durch die ganzen Komplikationen haben wir jedem Teilnehmer am Welt-Event zusätzlich 1.000 Ruhm gutgeschrieben.

Und wir geben Euch in manchen Punkten recht - das Event hat deutlich zu lange gedauert und auch die Vergabe der Ruhmespunkte - insbesondere im unteren Bereich der Rangliste - muss überarbeitet werden. Dies werden wir auch bis zum nächsten Welt-Event tun.

Allerdings möchten wir auch noch folgendes anmerken:

1. Der Tonfall mancher Spieler hier im Forum lässt deutlich zu wünschen übrig. Wir verstehen teilweise Euren Frust, insbesondere auch wegen des Serverproblems, aber dies geht auch anders. Es wird sich hier überwiegend nur noch beschwert und überall findet man ein Haar in der Suppe.

2. Ohne jetzt auf einen einzelnen Spieler zeigen zu wollen... Überspitzt formuliert - Erwartet ihr ernsthaft, dass man bei so einem Event 3 epische Einheiten bekommt, wenn man nicht mal unter den ersten 100 in der Platzierung ist? Hier wird nicht jedem immer alles gleich und sofort in den Rachen geworfen und nicht jeder Spieler hat sofort immer auf alles ein Anrecht, welches dann hier im Forum eingefordert wird.

3. Es wird hier teilweise überhaupt nicht richtig gelesen, aber dennoch wird dann von einigen sofort wieder gepostet und Unmut geäußert. Nochmals: das Welt - Event ist und war niemals Teil der Einsteigerfreundlichkeit! Zur Einsteigerfreundlichkeit gehören ausschließlich die Aktionswochen, Loot, Forschung und einige kleinere Anpassungen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Kilerbiene » Fr 11. Nov 2016, 09:18

Danke für die 1000 Ruhm extra. Ich freu mich drüber. Wieder etwas näher auf dem Wege zu Banuq :D

PS. Ich kaufe Elementar Eis für je 50k (Eigenwerbung) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kilerbiene am Fr 11. Nov 2016, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kilerbiene
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 20:22

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon ulos » Fr 11. Nov 2016, 09:31

Also ich fühle mich schlicht betrogen bei dieser Verteilung nach dem Gießkannenprinzip.
Ich habe sehr darum gekämpft auf der Kampfrangliste noch unter die ersten 100 zu kommen und hab es mit Ragn 98 knapp geschafft. Dafür habe ich erstmals auch echtes Geld für Seelen ausgegeben.
Nur um dann am Ende dieser ganzen Geschichte zu erfahren, ätsch selber Schuld 1x angreifen hätte auch gereicht. Eine differenzierte Berechnung die sich nach Leistung richtet hätte man schon erwarten können auch beim ersten Event dieser Art ! Das kann m.E. so nicht stehenbleiben weil es zutiefst ungerecht ist und ich habe auch schon überlegt das Spiel zu verlassen.
ulos
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 09:13

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Elgart » Fr 11. Nov 2016, 09:38

Hallo KKler,
also ich hab meine 1.000 Extra-Ruhm noch nicht bekommen. Liegt es daran, dass ich mein Ruhm schon heute morgen, also vor dem Geschenk, "verballert" habe.

Den Dank reiche ich nach, sobald die 1.000 Ruhm auf meinem Konto sind ;)

LG
Elgart
Zuletzt geändert von Elgart am Fr 11. Nov 2016, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Elgart
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 09:31

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon bcsoldat » Fr 11. Nov 2016, 09:42

Grundsätzlich finde ich dieses Event gelungen und wir sollten nicht vergessen das es eben ein Testlauf gewesen ist. ;)

Was mich halt wirklich stört ist, dass ich mit 52 Angriffen nichtmal doppelt soviel Punkte habe wie jemand der nur 1 mal angegriffen hat sowie der enorme Zeitaufwand mit welchen auch die Kosten verbunden sind.

Gut finde ich das auch genau diese Punkte von den KK´s angesprochen wurden und denke, dass das nächste Event dieser Art schneller erledigt sein wird, womit sich die Kosten senken und der Nutzen steigert :)

Danke für die 1000 Bonus Ehre :)

MfG BC
Benutzeravatar
bcsoldat
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:36

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group