- Items: meistens sind normale Items (weis, grau) besser und bringen mehr im Verkaufspreis als grüne, blaue und goldene Items
- Erfahrung: ab Story-Dungeons 10 bzw 14 gibt es sehr viel Erfahrung und man levelt äußerst schnell (finde das es generell etwas zuviel Erfahrung gibt und man daher zu schnell levelt)
- Rohstoffgewinne durch Quests oder Truhen: zuviel Eisen (evtl das nur bei mir so und andere haben da mehr "Glück")
Dort fände ich eine Priorität auf Mana besser, da dies der seltenste und meist gebrauchte Rohstoff ist.
schön wäre:
- die Lagerkapazität etwas zu erhöhen, damit man keinen Verlust hat. Im Vergleich zur Festung: Festung 3 kostet 125 Resis, man kann aber nur das Lager bis 125 auf Stufe 2 haben - d.h. man hat einen Verlust wenn man nicht zeitgenau ausbaut.
- ebenso den Verkauf beim Händler: anstatt 25 auf (sagen wir mal) 50 Resis pro Verkauf
- das Verhältnis des Lvl-Ups zur Möglichkeit des Ausbaus anzupassen: Man levelt zu schnell im Vergleich zur Möglichkeit die Resis für den Ausbau zu erwirtschaften
schön ist:
- der Blutgierrefresh bei Lvl-Up finde ich sehr gut