Beta-Test Slayer of Souls

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Kahooli » Fr 10. Mär 2017, 13:16

Hab über 7k Ehre. Die Auswahl hat wie gesagt überwiegend Level 1 und 0 Ehre.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon bcsoldat » Fr 10. Mär 2017, 15:25

Wenn du mit der Maus auf den Schriftzug z.B Stärke gehst wird dir angezeigt wie er sich aus Training und Booster zusammen setzt.

Z.B. :
Stärke 301

+223 Training
+78 Booster
Benutzeravatar
bcsoldat
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:36

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Stonetrasher » Sa 11. Mär 2017, 19:03

Die Arana kann man momentan noch vergessen, da ich der Einzige bin bei dem Kahooli ein wenig Ehre bekommt, ich selbst bekomme bei niemandem Ehre...somit kann ich alles, wofür ich Ehre "brauche" (Erfolge, StoryMap) nicht machen, bis andere aufgeholt haben. Das würde eigentlich bedeuten, ich kann eine Spielpause einlegen ! :shock:
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Di 14. Mär 2017, 16:54

Hallo miteinander,

wir haben nun bei den Items den Wert "Leben" zu "Ausdauer" umgewandelt, so dass dieses Attribut auf einem Item eine entsprechende Daseinsberechtigung hat.

Außerdem haben wir auf der Story Map die Funktion "Erschöpfung" eingeführt. Diese ist rechts unten auf der Story Map anhand eines Balkens ersichtlich. Wenn ihr einen Kampf gewinnt, steigt Euer Erschöpfungswert um 2%. Bei einer Niederlage um 5%. Dieser Schritt war dringend notwendig, da Euer Fortschritt auf der Story Map deutlich zu schnell war. Euer Charakter regeneriert zudem automatisch wieder.

Und bitte nicht vergessen:
Wir sind aktuell immer noch am balancen. d.h. die Goldeinnahmen u.ä. sind noch nicht final.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon DevilSushi » Di 14. Mär 2017, 17:29

Hey Uiqua,
kann es sein, dass wir zu schnell bei der Story voran kommen seitdem man beim Levelup die Blutgier aufgefrischt bekommt? Man konnte nach dieser Änderung auf jeden Fall schneller vorankommen und da ihr ja noch nicht sicher wart ob es so bleiben soll, wäre es villeicht besser nochmal darüber zu schauen, anstelle Sachen einzubauen, die dann nicht mehr Nötig wären.

Ist aber auf jeden Fall eine gute Idee und über etwas ähnliches für PvP würde ich mich freuen. Da ist derzeitig mehr Balancing erforderlich als auf der Story Map. Ich besige derzeitig Gegener, die um die 800 oder 1.000 Gold bringen, was bei 5 Blutgier pro Kampf echt viel ist. Vor allem jetzt nach dem ersten Balancing der Story Map und da man sie ohne Gnade farmen kann.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Kahooli » Di 14. Mär 2017, 18:22

Bei der momentalen Lage wird, die erschöpfung nur im unteren bereich etwas bringen. Im oberen Bereich wird es nur die Leute Stören die keine Lust auf Arena haben, weil diese nun noch Langsamer an Gold kommen. Ich denke die Anpassung der Ausbeute hat schon sehr viel Tempo rausgenommen.

Hab mir grad noch nen Acc erstellt und schaue mir den unteren Levelbereich mal an.
Benutzeravatar
Kahooli
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:19

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Macto » Di 14. Mär 2017, 20:38

Kann man jetzt auch keine Spieler mehr aus dem Rathaus anklicken?
Konnte mich sonst immer mit lvl 84 an Gmork (lvl 98) für 3,6k Gold vergehen :-P

Edit: Ich kann auf überhaupt kein Proil mehr zugreifen.

Gruß
Macto
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Fr 24. Mär 2017, 16:20

Hallo miteinander,

wir bauen das Spiel gerade ziemlich um. Daher kann es momentan in manchen Bereichen zu Bugs kommen.

Die Arbeiten werden auch noch etwas andauern, so dass wir das Update erst kommenden Montag auf den Testserver aufspielen können.

Des Weiteren kommen wir nicht umhin, dass wir in absehbarer Zeit Eure Accounts resetten müssen, da wir tiefgreifende Veränderungen im allgemeinen Balancing, der Story Map, den Dungeons, den Produktionsstätten, den Erfolgen usw. durchführen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon kama » Fr 24. Mär 2017, 17:06

Wird das dann eine zweite Beta-Phase oder bleiben die neuen Accounts dann?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Beta-Test Slayer of Souls

Beitragvon Uiqua » Mo 27. Mär 2017, 09:02

Guten Morgen miteinander,

soeben haben wir ein Update bei Slayer of Souls aufgespielt und auch sämtliche Accounts zurückgesetzt. Folgendes hat sich verändert:

Dungeons
Den Bereich "Dungeons" haben wir nochmals nahezu komplett überarbeitet. Während Euer Heer in einem Dungeon einen Kampf bestreitet, so seht ihr nun zukünftig im Dungeonfenster, wie sich Eure Einheiten gerade so schlagen und ob bereits eine das Zeitliche gesegnet hat. Wenn ihr einen Kampf verliert, so wird Euch nun zukünftig auch mit einem Fortschrittsbalken angezeigt, wie viel Eurem Heer noch fehlt, um einen Dungeonabschnitt zu meistern.

Außerdem haben wir den Loot in Dungeons angepasst, so dass hier zukünftig neben Gold, Erfahrung und Truhen noch Rubine und neue Heereinheiten droppen können. Ausrüstung für Euren Charakter wird es hier nicht mehr geben.

Rote Rubine
Wie bereits oben erwähnt, gibt es nun Rubine in den Dungeons zu gewinnen. Rubine werden dazu verwendet, um Euch Pets kaufen und sie trainieren zu können. Die Pets sind noch nicht implementiert, aber weiter unten erfahrt ihr, was wir da genau vorhaben.

Produktionsgebäude
Bei sämtlichen Rohstoffgebäuden wurde das interne Lager, sowie die Ergiebigkeit der einzelnen Chargen angepassst. Ebenfalls gab es Anpassungen bei den Ausbaukosten einzelner Gebäude.

Story Map
Kämpfe können nun hier nicht mehr vorzeitig beendet werden, da es sonst nur noch eine Klickorgie gibt. Aber der Kampf kann nun in 3 verschiedenen Geschwindigkeit angezeigt werden.

Erfolge
Die Anforderungen für einzelne Erfolge wurden nach oben hin angepasst, da man zu früh zu viele Erfolge errungen hat.

Spielersuche
Im Rathaus kann man nun in dem Tab "Spieler suchen" nach Profilen anderer Spieler suchen und sich diese anschauen.

Account löschen
In Eurer Festung könnt ihr nun unter dem Tab "Einstellungen" Euren Account löschen.

Wie weiter oben bereits angesprochen, arbeiten wir gerade an der Implementierung von Pets. Für gesammelte Rubine könnt Ihr insgesamt 3 Pets erwerben. Diese verfügen über spezielle und extrem mächtige Boni. Diese Pets können ebenfalls trainiert werden und in der Arena aufeinander losgelassen werden.

Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Ihr uns weiterhin so fleißig beim Testen helft :-) Die Accounts werden dann aber zu Spielbeginn nochmals resetted, so dass Ihr die momentanen nicht beibehalten könnt damit alle die gleichen Chancen dann haben werden.

Viele Grüße und einen stressfreien Start in die neue Woche,

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

VorherigeNächste

Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group