Bug-Liste

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Re: Bug-Liste

Beitragvon DevilSushi » Mo 13. Mär 2017, 18:21

Das liegt am Blutgier Bug. Ihr seid bestimmt etwas länger in der Stotry Map und dadurch regeneriert sich zwar eure Blutgier, aber wenn ihr dann eine Mission anfangen wollt und beim betretten der Map zu wenig hatt, aber durch das warten genug bekommen hat, dann erkennt das Spiel es nicht, dass genug Blutgier vorhanden ist.

Ist mir jedenfalls aufgefallen, da ich das dann immer habe. Und da das Problem mit der Blutgier bekannt ist, wird das auch bald behoben sein.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Bug-Liste

Beitragvon kama » Mo 13. Mär 2017, 19:31

Nein ich meine das passiert bei mir auch manchmal wenn noch mehr Blutgier da ist. Ich werde aber mal drauf achten.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Bug-Liste

Beitragvon Stonetrasher » Mo 13. Mär 2017, 20:11

Ist wie Kama sagt, mal so mal so, völlig willkürlich....aber schon von Anfang an, genau wie die Blutgier häufig dann wieder einen nicht zählt und bei 3min anfängt...
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Bug-Liste

Beitragvon kama » Di 14. Mär 2017, 19:55

Es kann vorkommen das im PvP-Kampf zweimal der gleich Gegner vorgeschlagen wird.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Bug-Liste

Beitragvon kama » Di 14. Mär 2017, 19:57

Ich habe jetzt bei 4 Story-Kampf-Missionen hintereinander 4 mal den gleich (sehr schlechten) Schild bekommen. Ich hoffe das ist so nicht gedacht^^
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Bug-Liste

Beitragvon SabineV » Di 14. Mär 2017, 20:55

Bei der Kampfmission "Der heilige Krieger" lässt sich der mittlere Kampf nicht starten. Es kommt ständig die Fehlermeldung, ich hätte nicht alle Voraussetzungen erfüllt. Voraussetzungen sind: Blutgier von 20 und Dungeon 3. Ich bin momentan bei Dungeon 9 und Blutgier ist genügend vorhanden.
Bild

Bild
SabineV
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 18:33

Re: Bug-Liste

Beitragvon Shadowrunner » Di 14. Mär 2017, 21:22

erstmal zum vorposter , liebe Sabine ich glaube du täuscht dich wenn du bei Vorraussetzungen noch mal genau schaus (Maus over) steht da Dungeon 3 auf der 2. Map /Durchgang du must alle Dungeon durchspielen dann die dungeon resetten und dann bis 3 spielen vermute mal du bist noch auf der ersten Karte und somit hast du die Voraussetzungen noch net.

so zu meiner Fehlermeldung habe vorhin bemerkt das zumindest bei mir es nicht mehr möglich ist im Rathaus die Namen anzuklicken das man aufs Profil der Spieler kommt das ist jetzt in Zusammenhang damit das die Arenauswahl ein Witz ist
(bekomme als Lv. 66 Soieler 6 mal Lv. 1 Gegner vorgeschlagen was soll der blödsinn das da Gegner auftauchen die null Ehre und Gold bringen) somit sind jetzt Direktangriffe auch nicht mehr möglich.

Ist das bei anderen auch so das Profil nicht mehr aufrufbar?

mfg
Shadowrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:53

Re: Bug-Liste

Beitragvon kama » Di 14. Mär 2017, 21:47

Jup Profil über Rathaus geht gerade nicht.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Bug-Liste

Beitragvon Gmork » Di 14. Mär 2017, 21:57

ja das habe ich in meinem Bugreport auch schon geschrieben
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: Bug-Liste

Beitragvon kama » Di 14. Mär 2017, 23:00

Wenn ich mir das Ergebnis von längeren Story-Mission anschauen will (also wenn ich auf Beenden klicke), werde ich ziemlich oft ausgeloggt.
Geht das noch jemanden so?
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

VorherigeNächste

Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group